Probleme mit dem Handy

Diskutiere Probleme mit dem Handy im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool ...



Thema: Probleme mit dem Handy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von LiVoniX
    LiVoniX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    5

    Probleme mit dem Handy

    Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool wenn mann sein Auto oder Helikopter braucht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige
    Hallo LiVoniX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von LiVoniX Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool wenn mann sein Auto oder Helikopter braucht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Jop, habe ich auch beobachten können. Das Problem ist jedoch nur zeitweise. Hatte es Montag Abend und seit gestern Vormittag ging es wieder, hatte das Problem aber auch schon einmal vor 1.12.
    Nächstes Problem mit dem Handy, das ich seit gestern habe: Ich kann jetzt den Mechaniker nicht mehr anrufen, weil er aus meinem Telefonbuch verschwunden ist. Die vorhandenen Kontakte kann ich jedoch anrufen und die gehen auch ans Telefon.

  4. #3
    Avatar von LiVoniX
    LiVoniX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    5
    Ja bei mir jetzt auch aber das regelt sich schon... Hoffentlich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Als kleiner Hinweis am Rande: Manche Kontakte könnt ihr nicht anrufen, wenn ihr in Deckung seit.
    Wenn ihr z. B. Deckung hinter einem kleinen Mäuerchen sucht, könnt ihr solange ihr in der Position seit Lester nicht anrufen! (er geht einfach nicht ran), stellt ihr euch normal hin, geht er direkt ans Telefon.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aber lester wird dennoch in dieser Zeit im Telefonbuch geführt.
    Das mit dem verschwundenen Kontakt hatten wir doch schon hier..... Rechnung nicht bezahlt, bei einem ist der Kontakt auch verschwunden

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja Lester wird dann im Telefonbuch geführt...

    Aber der Thread entwickelte sich ja zum 2 Fragethread....

    Lester und Konsorten gehen nicht ans Telefon

    und

    Mechaniker ist aus dem Telefonbuch verschwunden

    Meine Anmerkung bezog sich auf die erste Frage!

  8. #7
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ja Lester wird dann im Telefonbuch geführt...

    Aber der Thread entwickelte sich ja zum 2 Fragethread....

    Lester und Konsorten gehen nicht ans Telefon

    und

    Mechaniker ist aus dem Telefonbuch verschwunden

    Meine Anmerkung bezog sich auf die erste Frage!
    Ja aber das mit Lester ist nur zufällig so hat aber nichts mit dem Problem hier zu tun. Es ist wirklich so, dass manchmal kein einziger Kontakt ran geht, egal ob man an einer Wand, frei oder auf dem kopf steht, es klingelt einfach nur.
    Bei mir ist nach wie vor der Mechaniker nicht mehr in den Kontakten.

  9. #8
    Avatar von LiVoniX
    LiVoniX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    5
    Ja niemand auch nicht Pegasus oder merrymether bestimmt en bug


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von LiVoniX
    LiVoniX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    5
    Man Man Man Man ich hasse es alle meine Fahrzeuge bei Pegasus sind weg und nach nem restart auch voll doff ich habe bestimmt 3 mio da rein gesteckt voll ******

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Darfst du überhaupt schon GTA spielen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme mit dem Handy

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Handy


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  4. Teamspeak 3 fürs Handy:



  5. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...


Stichworte