Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken

Diskutiere Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode ...



Thema: Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ikarus275 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    1

    Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken

    Hallo zusammen,

    Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode auch die Auszeichnung Blutrausch und somit das Rücken Tattoo "Der Lohn der Sünden" freigeschaltet bekommen.
    Jetzt versuche ich schon seit zwei Tagen dasselbe mit meinem zweiten avatar freizuschalten.
    Doch selbst wenn ich alleine die zehn Wellen überlebe, oder auch zu viert die Mission absolviere und dabei haushoch bei jeder Welle vorne lag, die Auszeichnung will sich nicht freischalten lassen.
    Kennt jemand das Problem?
    Den Rockstar Support habe ich angeschrieben und warte allerdings schon ein paar Tage auf Antwort. :/

  2. Anzeige
    Hallo Ikarus275,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken

Ähnliche Themen zu Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  3. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  4. Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar: Heyho! Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...