Snapmatic lädt nicht hoch

Diskutiere Snapmatic lädt nicht hoch im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Shoooter-Ruffy Sorry aber ganz doof gefragt was meint ihr mit ingame? Bin neu sorry Onlinemodus...



Thema: Snapmatic lädt nicht hoch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Shoooter-Ruffy Beitrag anzeigen
    Sorry aber ganz doof gefragt was meint ihr mit ingame? Bin neu sorry
    Onlinemodus

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Du musst das Kartenmenü aufrufen, und dort dann mit den Tasten auf den Tab "Galerie" wechseln.

    edit: Wir reden alle an uns vorbei

  4. #13
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12
    entweder bin ich zu dumm zum gucken aber wo steht da Galerie ich hab doch schon alles abgeklappert..

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Shoooter-Ruffy Beitrag anzeigen
    entweder bin ich zu dumm zum gucken aber wo steht da Galerie ich hab doch schon alles abgeklappert..
    Dann guckst du falsch.

  6. #15
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12
    ah, danke gleich mal schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Snapmatic lädt nicht hoch

Ähnliche Themen zu Snapmatic lädt nicht hoch


  1. Wie hoch ist eure K/D?: Joar ich glaube der Titel sagt schon alles :D Mfg



  2. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  3. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  4. [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht: Hey, ich habe seit Release kein einziges Foto machen können. Erst stand da immer "Der Online Service ist deaktiviert" oder so ähnlich und jetzt...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte