Probleme mit den Epsilonprogram Missionen

Diskutiere Probleme mit den Epsilonprogram Missionen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab das Problem das die Epsilon Handlung nachdem ich die 5 Autos abgeliefert hatte nicht mehr weiter geht, ich hab noch die Bestätigung ...



Thema: Probleme mit den Epsilonprogram Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    nico4077 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    6

    Probleme mit den Epsilonprogram Missionen

    Hallo,

    ich hab das Problem das die Epsilon Handlung nachdem ich die 5 Autos abgeliefert hatte nicht mehr weiter geht, ich hab noch die Bestätigung bekommen das die Sektentypen die Autos ganz toll finden und dann passiert nichts mehr. Ich hab irgendwo gelesen das eins der Updates das beheben soll, aber das hat es bei mir nicht. Ich hab schon mehrmals gespendet hat aber nichts gebracht.

    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen das es weiter geht oder einen Trick oder muss ich die Mission abschreiben ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo nico4077,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ich glaube man muss ganz viel schlafen bzw viele Tage warten.

    Sent with my Z1

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wenn du die Mission mit den Autos gemacht hast, bekommst du von Marnie irgendwann eine Email
    Ab dann ist auch für Michael südwestlich von Grapeseed das Epsilon-Symbol wieder auf der Karte, wo du dann hin musst, für die Mission "Verfolge die Wahrheit"

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    so weit ich mich erinnern kann, musst du jedes mal geld überweisen um die nächste mission zu bekommen.

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nein, nicht jedesmal, wenn die Geld wollen, wird einem das schon mitgeteilt.

  7. #6
    nico4077 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    6
    Hallo Zusammen,

    wie schon geschrieben hab ich die Mail bekommen das den höheren Wesen die Fahrzeuge gefallen haben, danach ist aber kein Epsilon Symbol mehr auf der Karte erschienen. Ich werd jetzt die Briefschnipsel und die UFO Teile suchen und ab und zu mal was spenden in der Hoffnung das die Mission dann weiter geht.

    Vielen Dank für die Hilfe.

  8. #7
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    war bei mir damals auch so.....
    ich hab dann auf nen anderern charakter geswitcht und als ich dann gestorben bin und wieder zurück zu michael bin, ging es weiter.
    scheint nen komischer bug zu sein ^^

  9. #8
    nico4077 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    6
    Hallo,

    das werde ich mal ausprobieren, weisst du noch mit welchem charakter du gestorben warst ?

  10. #9
    nico4077 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich hab das mit dem sterben ausprobiert, jeweils einmal mit travor und einmal mit franklin, hat aber nichts gebracht, trotzdem vielen Dank für den Tip.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Habe auch die Erfahrung gemacht dass das Epsilon-Programm ziemlich verbuggt ist und man am besten, wenn man die Zeit dazu hat alles in einem Rutsch durchspielen sollte weil man so am wenigsten Gefahr läuft dass die Missionen nicht mehr auftauchen.
    Bei mir war es halt der Fall dass nach einem neuen Laden des Spielstandes das Missionsemblem plötzlich nicht mehr da war und ich lange spielen bzw. den Spielstand neu geladen habe bis es wieder aufgetaucht ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme mit den Epsilonprogram Missionen

Ähnliche Themen zu Probleme mit den Epsilonprogram Missionen


  1. Probleme mit Tapatalk?: Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel...



  2. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  3. Headset Probleme:



  4. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...