Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(

Diskutiere Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke ...



Thema: Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Böse Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(

    Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf das 'ändern' Zeichen dann kommt das fenster welches die embleme beinhaltet runter und sobald es steht wird alles weiß und es ist unmöglich irgendwas anzuklicken ..

    kennt jemand das Problem und kann mir vllt helfen?







    & ich möcht euch, die, die Allwissenden da draussen auch nochmal hierhin leiten http://www.gta-5-forum.de/technische...den-hilfe.html mein Snapmatic Problem ...

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    http://www.gta-5-forum.de/technische...t-aendern.html hier die Lösung, sorry das ich zu schnell gefragt ohne gesucht zu haben.
    Danke


Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(

Ähnliche Themen zu Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  3. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  4. Gta 5 online Mission unmöglich!: Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich...



  5. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...