Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen

Diskutiere Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Schrieb ich ja...



Thema: Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Schrieb ich ja

  2. Anzeige
    Hallo Kwitschibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    ist bei mir komischerweise seit dem letzten Update auch gehäufter mit dem Einfrieren.
    Vorgestern hab ich's aufgegeben, nachdem mir die PS3 vier mal hintereinander eingefroren ist.
    Nervt total, wenn man sich grad ein Battle gibt und wird rausgekickt.

  4. #13
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Bei mir ist es in letzter Zeit nicht mehr passiert. Spiele meistens 1 - 2 Stunden und sonst blieb es ja immer schon nach ca. 10 minuten hängen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen

Ähnliche Themen zu Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...



  3. Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?: Hallo, ich habe herausgefunden, um, ohne Glitsches, in kurzer Zeit, an so viel RPs, wie möglich zu kommen ist es am besten Rennen zu fahren. Ich...



  4. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  5. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: