Garage mit Animation?

Diskutiere Garage mit Animation? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich hab eine Frage eis gibt ein Apartment das 3 Alta st apt 57 ist es ein Luxus Apartment und ist die Grage Animiert das ...



Thema: Garage mit Animation?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    cracylp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    3

    Idee Garage mit Animation?

    ich hab eine Frage eis gibt ein Apartment das 3 Alta st apt 57 ist es ein Luxus Apartment und ist die Grage Animiert das man sieht wie man rausgeht?

  2. Anzeige
    Hallo cracylp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blackghost871 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    5
    Ich empfehle die Eclipse Towers,
    Dort sieht man wie man die Garage verlässt aber nur ab der Einfahrt des äußeren Tores.
    Wie man innen durch das Tor geht sieht man nicht, eben das übliche davor laufen, dann der kurze Blackscreen und dann die kurze "Animation" wie man vorne zum geöffneten Tor rausspaziert.
    So weit ich weiß soll diese Animation mit dem "High Life" Update noch verfeinert werden.
    Luxus Appartements sind es im Normalfall ab 200000$.
    Lg Ghost

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Generell ist jedes Appartement mit 10ner garage "luxus"

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Blackghost871 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    5
    Aber soweit ich weiß hängen diese blauen Karten von Los Santos nur in Appartements die teurer als 200000$ sind, und diese wiederum werden für das planen von Banküberfällen von Nöten sein.
    Deswegen auch meine Beifügung mit 200000$.
    Grüße Ghost

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Blackghost871 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiß hängen diese blauen Karten von Los Santos nur in Appartements die teurer als 200000$ sind, und diese wiederum werden für das planen von Banküberfällen von Nöten sein.
    Deswegen auch meine Beifügung mit 200000$.
    Grüße Ghost
    Kann wohl sein, teste ich später mal

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das billigste 10er Appartment kostet in der Tat 200.000 $ und alle Appartments mit 10 Garagenplätzen haben auch eine Einfahrtssimulation.
    Bei denen darunter bin ich mir nicht sicher.

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Beim Rausfahren ist beim Tinkle Tower aber keine Animation...man spawnt einfach auf der Straße

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das Beim Friedhof für 205.000 hat alles, aber ich weiß nicht wie es heißt, aufjedenfall Nähe vespucci

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Das Beim Friedhof für 205.000 hat alles, aber ich weiß nicht wie es heißt, aufjedenfall Nähe vespucci
    Das ist "Del Perro Heights", da wohne ich auch. :-D

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja genau mein altes apartment aber da riecht das immer so fisch


Garage mit Animation?

Ähnliche Themen zu Garage mit Animation?


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. dompey's Garage: Hi und dieses Projekt ist mir eingefallen als mich gleich 2,3 leute nach den autos gefragt haben und da dachte ich mach mal disses Projekt. Hier geht...



  3. Streifenwagen in Garage?: Hallo, gibt es eine möglichkeit wie man einen Streifenwagen versichern und in die Garage stellen kann?



  4. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...


Stichworte