Gebannt sprachchat

Diskutiere Gebannt sprachchat im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke...



Thema: Gebannt sprachchat

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xKrieger--- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1

    Gebannt sprachchat

    Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke

  2. Anzeige
    Hallo xKrieger---,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Und was sollen wir da machen?:o


Gebannt sprachchat

Ähnliche Themen zu Gebannt sprachchat


  1. Gebannt vom Sprachchat: Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß...



  2. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  3. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...