Crew Emblem ändern

Diskutiere Crew Emblem ändern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe heute ein neues Crewlogo erstellt, kann es aber nicht als aktives einstellen. Habe auch die App ifruit ausprobiert, jedoch kann man es damit ...



Thema: Crew Emblem ändern

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13

    Crew Emblem ändern

    Ich habe heute ein neues Crewlogo erstellt, kann es aber nicht als aktives einstellen.
    Habe auch die App ifruit ausprobiert, jedoch kann man es damit auch nicht ändern.

    MfG Mareko

  2. Anzeige
    Hallo mega_rEsk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Auf der Ifruit App geht es meines Wissens nach ohnehin nicht.
    Und der Editor für Crewlogos spackt momentan überall rum. Das Problem habe ich auch!
    Du meintest doch sicher editieren mit "endeten", oder?
    Falls nicht, weiß ich nicht genau was du meinst...

  4. #3
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Ich mochte einfach ein neues Logo haben mit das vom Rockstar

  5. #4
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Aber wen es rumspracht Dan weiß ich bescheid Vill gehts ja bald wider

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung.
    So ein Problem ist bekannt und lässt sich mit dem Add-on "Firebug" für den Firefox-Browser beheben.
    Es gibt auch ein Tutorial, allerdings finde ich es gerade nicht.

    Edit: Bitte sehr:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZrNvRzX2m4c

  7. #6
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Danke hat geklappt 😉

  8. #7
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    oder einfach socialclub sprache auf english dann geht es auch

  9. #8
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Alles okey hat geklappt


Crew Emblem ändern

Ähnliche Themen zu Crew Emblem ändern


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...



  3. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  4. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  5. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden