Garage nicht wählbar

Diskutiere Garage nicht wählbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen. Habt ihr auch das Problem das man den Spawnpunkt nicht mehr auf Garage ändern kann ? Man kann es zwar einstellen aber sobald ...



Thema: Garage nicht wählbar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13

    Frage Garage nicht wählbar

    Hi zusammen.

    Habt ihr auch das Problem das man den Spawnpunkt nicht mehr auf Garage ändern kann ?
    Man kann es zwar einstellen aber sobald das "select" Menü geschlossen hat, stehts wieder auf "Letzter Ort". =(
    Hoffe jemand weiss da Rat.

    mfg
    Drughy

  2. Anzeige
    Hallo Drughy Inc.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist schon länger so. Musst spawnpunkt auf Apartment stellen dann startest in der Bude.

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich spawne immer in der Garage. Mal über start/online/optionen/spawnpunkt versucht? Oder ist das ein PS3 problem?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hat sich bei mir seit heute erledigt, schaue gleich mal was der letzte spawnpunkt nu ist.
    War seit dem update so

    Powered by Rokkstar


Garage nicht wählbar

Ähnliche Themen zu Garage nicht wählbar


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. dompey's Garage:



  3. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....



  4. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...