Mission begehrt nicht mehr da??

Diskutiere Mission begehrt nicht mehr da?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey hallo leute, ich habe die mission auch gefunden, kann die aber weder markieren noch in eine spielerliste legen? Könnt ihr mir sagen wie das ...



Thema: Mission begehrt nicht mehr da??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Hey hallo leute, ich habe die mission auch gefunden, kann die aber weder markieren noch in eine spielerliste legen? Könnt ihr mir sagen wie das gehen soll?

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Ja, Ich habe den Punkt auch gefunden. Jetzt muss ich nichtmehr schicken

  4. #13
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    13

    Mission begehrt nicht mehr da??

    Zitat Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    Ja, Ich habe den Punkt auch gefunden. Jetzt muss ich nichtmehr schicken
    Habe gestern gehofft, dass du ,wie angekündigt, die Karte mit der Mission veröffentlichst. Musste dann doch selber suchen ;-)

  5. #14
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Ja tut mir leid ich hab es vergessen und war auf mein buzzard am farmen Hab gestern geschafft. 400k fürs appartment+garrage Buzzard kampfheli+entity XF motorstufe2 und panzerung 50 oder 60% das doppelte geld bei stress auf dachhats voll gebracht

  6. #15
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    Ja tut mir leid ich hab es vergessen und war auf mein buzzard am farmen Hab gestern geschafft. 400k fürs appartment+garrage Buzzard kampfheli+entity XF motorstufe2 und panzerung 50 oder 60% das doppelte geld bei stress auf dachhats voll gebracht
    Und wie man sieht alles auf den Kopf gehauen. Hauptsache du bist Broke, wenn nächste Woche (ACHTUNG: ist nur so gesagt) das Update mit den neuen Cars kommt

  7. #16
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    In den 2 Tagen wo es das doppelte Geld bei Stress auf dem Dach gab hab ich MINDESTENS insgesamt 5,5 millionen gefarmt

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mission Begehrt 3 Mal als Spieleliste für PS3:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...2UWO4yvGCtXQyw
    Viel Spaß!

  9. #18
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    In den 2 Tagen wo es das doppelte Geld bei Stress auf dem Dach gab hab ich MINDESTENS insgesamt 5,5 millionen gefarmt
    Boah...15 Stunden ein und die selbe Mission?! Hut ab!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mission begehrt nicht mehr da??

Ähnliche Themen zu Mission begehrt nicht mehr da??


  1. Mission Begehrt?: Hallo Zusammen, Und zwar ist meine Frage wie ich diese Mission wieder in meine Liste bekomme?! Da sie nicht mehr in meiner Liste vorhanden ist, den...



  2. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  3. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  4. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...



  5. Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???: Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur...


Stichworte