automarken Logo erscheint nicht

Diskutiere automarken Logo erscheint nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe heute in GTA online einen Ort gefunden an dem regelmässig Rebels ohne Rostflecken spawnen ohne hacks oder derart. Ich nahm einen davon ...



Thema: automarken Logo erscheint nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    captainMorganFreeman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    3

    automarken Logo erscheint nicht

    Hallo,
    Ich habe heute in GTA online einen Ort gefunden an dem regelmässig Rebels ohne Rostflecken spawnen ohne hacks oder derart. Ich nahm einen davon und machte einen Peilsender dran aber wenn ich in der Garage stehe und den Statzs abfrage nach Versicherung, Model und Marke erscheint im Fenster mit dem Markenlogo nur ein img in verschiedenenFarben, was bedeutet das?

  2. Anzeige
    Hallo captainMorganFreeman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist seltsamerweise bei einigen seltenen Wagen so, wie auch dem Mariachi-Tornado.
    Scheinen die Programmierer wohl vergessen zu haben.


automarken Logo erscheint nicht

Ähnliche Themen zu automarken Logo erscheint nicht


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!: Hi Leute, ich habe jetzt die GTA Story zum zweiten Mal abgeschlossen und auch den Aktienhandel durch die Attentatsmissionen von Lester genutzt....



  3. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...



  4. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...