Überlebenskampf verschwindet

Diskutiere Überlebenskampf verschwindet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der Erfolgreich Harken immer verschwindet. Bedeutet, ...



Thema: Überlebenskampf verschwindet

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BenniBanana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    2

    Frage Überlebenskampf verschwindet

    Moin Moin,

    Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden.
    Mein Problem ist aber, dass der Erfolgreich Harken immer verschwindet. Bedeutet, als wenn ich den ÜKampf nie bestanden hätte. Somit bekomme ich doch auch keine Trophäe was mir das Leben schwer macht.

    Ist das bei euch auch der Fall?
    Ach sobald ich den bestanden habe und mich neu einlogge verschwinden die wieder.

    Gruß
    BenniBanana

  2. Anzeige
    Hallo BenniBanana,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Um welchen Ü-kampf handelt es sich denn ?
    Soweit ich weiß bekommt man nur im Storymodus eine Trophäe wenn man alle "Randale" abgeschlossen hat.
    Online gibt es nur eine Trophäe wenn du alle Modi einmal ausprobiert hast und bei allen Sport und Rennsportarten einmal gewonnen hast.

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    bei mir auch...Haken sind nur temporär in der laufenden Sitzung..beim Neustart sind sie weg
    glaub das "spackt" seitdem i n neuen Charakter erstellt habe rum

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    BenniBanana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    2
    Moin,

    um jeden Überlebenskampf den es gibt.
    Bei allen verschwindet der Grüne Harken.
    Die Trophöe ist recht weit unten und nennt sich:

    Schönen Aufenhalt
    GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

    Oke heißt nicht das man unbedingt gewinnen muss. Aber es kann doch trozdem nicht sein, dass die immer wieder verschwinden.

    Tommy, dies ist aber nur bei Überlebenskampf der Fall. Das voll doooof maaan

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    bei Ammu Nation gibt es ganz links n gelben Rechen..vielleicht probierst den mal wenn der gruene HaRken nicht funzt

    im kidding

    bei mir ises auch bei allen anderen Missionen..bei den Ueberlebenskämpfen ist es mir aber auch als erstes aufgefallen...maybe n Bug oder R* will uns mobben..who knows

    :P

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Überlebenskampf verschwindet

Ähnliche Themen zu Überlebenskampf verschwindet


  1. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  2. Bugatti verschwindet bei zerstörung: Hey leute jemand hat meinen bugatti zerstört und ich kann ihn nicht von murs motral holen Komisch ist jadas dervon der webiste war bitte postet mal



  3. Überlebenskampf: Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit...



  4. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...