Kann keine Jobs mehr auswähen !

Diskutiere Kann keine Jobs mehr auswähen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau ...



Thema: Kann keine Jobs mehr auswähen !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Kann keine Jobs mehr auswähen !

    Hi !

    Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen.
    Der Rest ist grau hinterlegt.
    Seit 2 Tagen etwa ist das schon so !
    Oder auch die Möglichkeit "Zufälligem Job beitreten" funktiniert ebenso wenig.
    Hat evtl jemand eine Erklärung hierfür?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Kann keine Jobs mehr auswähen !

    Hmm nee hab ich so noch nie irgendwo gehört den fehler, mal mit einem neuen charakter versuchst ob da der selbe fehler ist?


Kann keine Jobs mehr auswähen !

Ähnliche Themen zu Kann keine Jobs mehr auswähen !


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...



  3. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.