Mehr als 2 Avatar besitzen ??

Diskutiere Mehr als 2 Avatar besitzen ?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten ...



Thema: Mehr als 2 Avatar besitzen ??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13

    Mehr als 2 Avatar besitzen ??

    Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX 👍😉

  2. Anzeige
    Hallo mega_rEsk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du meinst bestimmte Charaktere, das ist bisher nicht möglich und man weiß auch noch nicht wann es freigeschaltet wird.

  4. #3
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Ja das meine ich schade

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mehr als 2 Charaktere wäre auch irgendwie sinnlos oder?

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Mehr als 2 Charaktere wäre auch irgendwie sinnlos oder?
    Dennoch gibt es 5 Charakterslots und was für dich sinnlos erscheint ist für andere vielleicht sinnvoll weil sie mehrere Garagen benötigen (Ich z.b.).

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Oder da GTA etwas viel (zumindest für mich) an Reiz verloren hat und man selbst schon den 2. Charakter auf Level 120 hochgelevelt hat könnte man somit 3 weitere Charaktere leveln und hätte somit wieder etwas an Anreiz mehr

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder du legst dir Nen neuen acc zu, dann hast auch nicht die Kohle vom 1. Char

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oder du legst dir Nen neuen acc zu, dann hast auch nicht die Kohle vom 1. Char

    Powered by Rokkstar
    Wobei es da wiederum scheiße ist, weil du da niemanden in deiner FL hast. ^^

  10. #9
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Habe auch nur zwei slots frei und 5 sind sichtbar, normale version und keine PSN plus.
    Vielleicht bei der CE Edtion oder wenn jemand PSN Plus mitgliedschaft hat? Wie sieht da bei euch aus?

    GTA Online PSN : crowfield7

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein, alle nur 2

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mehr als 2 Avatar besitzen ??

Ähnliche Themen zu Mehr als 2 Avatar besitzen ??


  1. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  2. Bewertet die Signatur und Avatar über euch !: Hallo Community, wieder mal ein nettes Forenspiel für euch raus gesucht. Ich glaube der Thread Titel sagt alles, aber noch kurz was zu den...



  3. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  4. und noch einer mehr: Hallo Freunde der Sonne, da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, wollt ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist eigentlich David, bin 30...



  5. Mehr Klamottenauswahl: Irgendwie ist das doch nicht gut durchdacht, dass es in GTA 5 in jedem Laden diesselben Klamotten gibt, oder? Das fand ich bei San Andreas...