Mechaniker will ned kommen

Diskutiere Mechaniker will ned kommen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich hab den mechanikker einmal nicht bezahlen können und seit dem will er nichtnehr kommen habe auf leinem konto 10k und in bar auch ...



Thema: Mechaniker will ned kommen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    Mechaniker will ned kommen

    Hallo,

    Ich hab den mechanikker einmal nicht bezahlen können und seit dem will er nichtnehr kommen habe auf leinem konto 10k und in bar auch 10k aber beim zahltag kommt nix die buchen au nix ab.
    Ich kann mein mechaniker deswegen nicht bestellen und das schlimmste ist ich kann nicht duschen.
    Hab schon 10 gta tage gewartet nichts passiert war immer in freien modus hat jemand ne lösung?

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bist du einen vollen Tag in der Sitzung geblieben ?
    Wenn du am Stück drinnen bleibst sollte es wieder abbuchen.
    Das mit dem duschen ist natürlich echt schlimm , kann ich dir nachfühlen :/

  4. #3
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Ja bin mir gabz sicher es waren mindestens 10 gta tage ich bin nur mim entity rumgefahren und scheiß gebaut alles was man halt so macht wenn man keine missionen oder so macht..


Mechaniker will ned kommen

Ähnliche Themen zu Mechaniker will ned kommen


  1. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...



  2. Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......: ....aber wo bleibt die PC Version. Publisher Take 2 hat dank GTA 5 hervorragende Quartalszahlen vorgelegt. Das wichtige Weihnachtsgeschäft schloss...



  3. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))