Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Diskutiere Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von caleem jojo Update wär cool. Aber bei einigen scheints ja doch zu gehen, daher vermute ich eher sowas wie ne Putzfrau die mitm ...



Thema: Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    jojo Update wär cool. Aber bei einigen scheints ja doch zu gehen, daher vermute ich eher sowas wie ne Putzfrau die mitm Staubsauger am Netzwerkkabel hängen geblieben ist..
    :-D mögliches Szenario ,da hast du recht, ich will auch facility manager bei Rockstar werden ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ah sehr gut, bei mir gehts auch

  4. #13
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    :-D mögliches Szenario ,da hast du recht, ich will auch facility manager bei Rockstar werden ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    Facility Manager sehr schön


    This is our Heaven & our Hell

  5. #14
    Kuchenpups ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2
    Bei mir auch ich hoffe bald kommt ein update dazu

  6. #15
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Moin, hab seit gestern ein merkwürdiges Problem. Mit meinem 1. Charakter kann ich wie immer zocken, aber wenn ich in die Charakterauswahl gehe und meinen 2. Charakter auswählen will (angezeigt wird er ganz normal, richtiges lvl und Aussehen) kommt die Fehlermeldung dass der Spielstand für den 2. Charakter nicht von den Cloud Servern geladen werden kann. Gehe ich danach nochmal in die Charakterauswahl steht beim 2. Charakter auch nur noch dick FEHLER. Woran liegts bzw wie ist das zu beheben? Ach ja, wenn ich vom Onlinemodus zu Michael wechsel fällt der immer auf die Map, mit Fallschirm um, und landet dann erst da wo mein Onlinecharakter stand und dann kommt erst die Cutscene. Ganz ganz seltsam. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

  7. #16
    Kuchenpups ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2
    Ich hätte genau dieses Problem mit den Charakter auch leider weiß ich nicht warum , moddest du also ich nicht also daran kann es eig. Nicht liegen

  8. #17
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ein Freund hat das Problem auch recht häufig. Normalerweise kann er es aber umgehen, wenn er einer Sitzung oder Mission eines Freundes ggf. mit Einladung, beitritt. Probier's einfach mal aus.

  9. #18
    Morky0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    1
    Also ob des bei der ps3 auch funzt weis ich net , aber auf der xbox 360 :
    Spiel neu starten - LB + RB gedrückt halten - Richtlinien bestätigen - Dann sollte es wieder gehen.

    Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Alles andere mit Systemcache und sowas nicht.

    Hoffe das geht bei euch auch...

    mfg

  10. #19
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Soo ich schlag mich jetzt gefühlte 24 Stunden und tatsächliche 19 Stunden damit rum mit meinem 1. Charakter online zu kommen. Ich kann seit 19 Stunden immer wieder Viereck für "Erneut Versuchen" drücken und es pisst mich sooo abartig an.

    Irgendjemand einen wirklich gut funktionierenden Tipp damit ich mit dem wieder online komm?!

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hatte selbiges Problem auch eben. Bei mir hat nur ewiges "erneut versuchen" geholfen. Viel Erfolg!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Ähnliche Themen zu Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: