Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Diskutiere Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Definiere bitte "ewiges" ?...



Thema: Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Definiere bitte "ewiges" ?

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Gefühlte Jahre und tatsächliche 2h mit kleineren "Snackpausen"

  4. #23
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ou man... danke dir, jetzt bin ich natürlich noch motivierter...

    Edit: 03:09 Uhr und es funktioniert immer noch nicht..

  5. #24
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem... Hat nur warten geholfen, meistens erst am nächsten Tag

  6. #25
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Servus,

    auch bei mir folgendes Problem (PS 4)

    Ich mache in der Mittagspause (Homeoffice) ab und zu meine Tagesziele.
    Da kann in der Regel mein Spielcharakter noch geladen werden.
    Wenn ich dann abends loslegen will geht das Problem los.
    Dein Spielcharakter kann nicht......blablabla ihr wisst schon.

    Folgendes habe ich versucht:
    Spiel neu starten: hat nichts gebracht
    PS 4 neu starten: dito
    Router neu starten: dito
    Über Party beitreten (Crew) dito
    Über Einladung (Crew) dito
    Einstellung-Systemspeicherverwaltung-Von der Anwendung gespeicherte Daten-Grand Theft Auto V
    die Datei "Profile" gelöscht. Hat auch nichts gebracht.

    Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.
    Es kann doch nicht sein dass dieses Problem nur so wenige Spieler betrifft.(Sind ja nicht allzu viele Beiträge hier)
    Ich will auch nicht wenn ich einmal online bin die Konsole laufen lassen indem ich mit meinem Charakter Fernseh schau.

    Das Problem habe ich erst seit dem letzten update. Vorher lief alles reibungslos.

    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Augustiner68

  7. #26
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Das Problem haben in letzter Zeit einige...

    Immer on bleiben nützt dir aber dabei auch nicht's, bin gestern mitten im zocken rausgeworfen worden und kam nicht mehr on.
    Soweit ich mitgelesen hab hier, hat leider noch niemand eine Lösung parat.

    Lg

  8. #27
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nach 30 Stunden durfte ich nun endlich mit meinem 1. Charakter online, scheint leider echt nur warten und sehr viel Geduld der Schlüssel zur Lösung zu sein.

    Sämtliche Versuche wie Router neu starten, Cache leeren, 10 Minuten das Spiel auszulassen und wieder neu starten, dies das tralala haben bei mir auch nichts gebracht..

  9. #28
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    mein sohn hat das desöfteren auf der 360 . was hilft ist spiel neustarten und dabei solange lb und rb gedrückt halten bis die anzeige kalibrierung kommt. damit hat man das spiel resettet,keine angst speicherstände etc gehen nicht verloren und man kann wieder normal in den onlinemodus

  10. #29
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das dürfte bei der Play Station dann L1 und R1 sein, richtig?

    Wann muss man diese 2 Tasten gedrückt halten? Beim kompletten Ladevorgang in den Story Modus, oder erst ab dem Zeitpunkt wenn der Ladebildschirm für den Online Modus kommt?

  11. #30
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    richtig l1 und r1 starte das spiel und dann hälste die beiden tasten gedrückt solange bis der bildschirm zur kalibrierung kommt

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Ähnliche Themen zu Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: