Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Diskutiere Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu ...



Thema: Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

    Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück.

    Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu gelangen. Ganz egal ob aus dem offline-Modus oder direkt. Spiel neu gestartet, PS3 neu gestartet.
    Hilft alles nix. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Habe ich gerade auch :/

    Sent with my Z1

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Update? Hab vor 1std noch gespielt, lief Top !


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab ich auch manchmal, nur klappt des dann nach 3 4 versuchen bei mir

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ich war auch gerade noch am spielen...

    Sent with my Z1

  7. #6
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Bei mir gehts auch nicht. Wenn das Update heute noch kommt OK, aber so ein Krampf für morgen wär arm.

  8. #7
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Die selbe Meldung habe ich vor einer weile auch gehabt, nach einigen Stunden warten hat es aber wieder Funktioniert. Neustart der Konsole und des Spiels sowie Chash Löschen hatten bei mir ebenfalls nichts gebracht.

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    jojo Update wär cool. Aber bei einigen scheints ja doch zu gehen, daher vermute ich eher sowas wie ne Putzfrau die mitm Staubsauger am Netzwerkkabel hängen geblieben ist..

  10. #9
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Bei mir geht es wieder!

  11. #10
    Toasty1903 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück.

    Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu gelangen. Ganz egal ob aus dem offline-Modus oder direkt. Spiel neu gestartet, PS3 neu gestartet.
    Hilft alles nix. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung?
    Genau um diese Zeit ging es bei mir auch nicht mehr.
    Ich war gerade am glitchen wegen High Life DLC welches morgen erscheint, dann find an das Spiel ein wenig zu ruckeln. Danach wollte ich einer neuen Lobby joinen, was aber schließlich zu dieser Fehlermeldung führte.
    Alles, bis auf die Speicherstände gelöscht - hat nichts geholfen.
    Ich hoffe es geht bis morgen wieder.

    MfG.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Ähnliche Themen zu Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: