Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus

Diskutiere Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Seit ein Paar Tagen will meine Mechaniker nicht kommen, es steht die Bezahlung ist nicht eingegangen Was kann ich da tun ? Außerdem ...



Thema: Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gta12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    2

    Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus

    Hey Leute,

    Seit ein Paar Tagen will meine Mechaniker nicht kommen, es steht die Bezahlung ist nicht eingegangen
    Was kann ich da tun ?

    Außerdem gehen bei mir pegasus und mors mutual nicht ans
    Telefon.

    Hat jemand ne Ahnung was das Problem ist ?

    Ich korrigiere, keiner geht mehr ans Telefon

    Danke
    Im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Gta12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Zu wenig bis gar keine kohle anscheinend

  4. #3
    Gta12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    2
    Doch 1 Mio hab ich drauf


Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus

Ähnliche Themen zu Probleme mit Mechaniker, mors mutual und pegasus


  1. Pegasus nicht erreichbar: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem,das ich Pegasus nicht mehr erreiche um meine Fahrzeuge zu ordern (Tank,Kampfheli,Speeder und Wohnmobil)...



  2. Fahrzeuge von Pegasus duplizieren..: Hallo, eben bin ich auf ein Tutorial gestoßen, indem gezeigt wird wie man Fahrzeuge von Pegasus für Freunde duplizieren kann. Link zum Video:...



  3. Pegasus Fahrzeuge/Flugzeuge: Ich wollte fragen ob die fahrzeuge/flugzeuge/boote/helis immer wieder kommen wenn man sie einmal gekauft hat wäre sonst ja extrem kacke oder kosten...



  4. Wie tuned man Pegasus Fahrzeuge?: Offenbar ist es doch möglich Pegasus-Fahrzeuge wie die Strech-Limo zu tunen. Hier ein Beispielfoto aus einem anderen Thread hier im Forum: ...



  5. Gta Online | Sprengstoff | Pegasus: Hallo Community , Wie kann ich meine Fahrzeuge verkaufen die Sprengstoff haben ? Weil ich krieg das nicht Hin. 2. Wie kann man sein Panzer...