GTA:O Down?

Diskutiere GTA:O Down? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kommt gerade irgendjemand online? Kann mich nicht mehr anmelden... Gesendet mit Tapatalk...



Thema: GTA:O Down?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    GTA:O Down?

    Kommt gerade irgendjemand online?
    Kann mich nicht mehr anmelden...


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CptNemo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Konnte zwar online gehen aber nur Bugs und freez ladebildschirm vor der mission kann niemanden im game anrufen ob lester oder sonst wen es geht nix

  4. #3
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Komme nicht mehr rein seit 20min spielserver nicht verfügbar

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Prime9237
    Prime9237 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    16
    jop komme auch nicht rein sagt mir mir sofort wenn ich online gehen will das rockstar spielservice momentan nicht zur verfügung steht. Obwohl ich in meiner Fl Leute sehe die momentan Online zocken können wohlbemerkt keine deutschen spieler. Komme aber auch nicht auf die Support Seite von Rockstar mega abfuck-.-

  6. #5
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Kumpels von mir in der xbox life party sind am zocken, nur ich komm nicht rein

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Torkay Beitrag anzeigen
    Konnte zwar online gehen aber nur Bugs und freez ladebildschirm vor der mission kann niemanden im game anrufen ob lester oder sonst wen es geht nix
    Okay, bei mir kommt immer nur Spiele server nicht verfügbar.


    Gesendet mit Tapatalk

  8. #7
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Geht anscheinend wieder....


    Gesendet mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Jajaja R* halt ,
    kann sein das die wieder mit ihren Hotfixes rumspielen. Aber das meine Waffeneinstellungen endlich gespeichert werden beheben sie nicht...


GTA:O Down?