Online Spielen nach Update unmöglich

Diskutiere Online Spielen nach Update unmöglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update welches ich ...



Thema: Online Spielen nach Update unmöglich

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26

    Online Spielen nach Update unmöglich

    Hallo,
    konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken (nur ab und an mal ein Absturz)
    Nach dem neuen Update welches ich heute runtergeladen habe geht garnichtsmehr.
    Ich Spawne in meinem Appartment, Ich kann mein Handy nicht öffnen (höre nur die Töne).
    Liste der Spieler kann ich nicht öffnen und auch den Fernseher usw. nicht benutzen.
    Als ich das Appartment verlassen wollte merkte ich das die Tür fehlt und ich ins Treppenhaus laufen konnte, bis zur nächsten haustür. Als ich jedoch zurück in mein Appartment wollte stieß ich gegen eine unsichtbare Wand.
    Nach dem erneuten Laden bewegt sich nur noch die Minimap, und ich hör die Töne des Handys sonst nichts.
    Menü lässt sich öffnen sieht aber aus wie im offline modus.
    Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

  2. Anzeige
    Hallo LittleBigHeroe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Welche Konsole hast du denn?

  4. #3
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    hab die xbox 360

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ich spiele auch auf der XBOX und habe aktuell keinerlei Probleme, bestehen die Probleme bei dir immernoch?

  6. #5
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Ja problem anscheinend aber nur wenn ich crew-membern oder freunden beitreten will.


Online Spielen nach Update unmöglich

Ähnliche Themen zu Online Spielen nach Update unmöglich


  1. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  2. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  3. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  4. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...


Stichworte