Herausforderungen lädt nur :cry:

Diskutiere Herausforderungen lädt nur :cry: im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich konnte letzte Woche für gerade mal einen Tag die Herausforderungen nutzen. Wenn ich es Starte bekomme ich nur einen Kreis der sich ...



Thema: Herausforderungen lädt nur :cry:

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Valtherus09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    1

    Böse Herausforderungen lädt nur :cry:

    Hallo zusammen,

    ich konnte letzte Woche für gerade mal einen Tag die Herausforderungen nutzen.
    Wenn ich es Starte bekomme ich nur einen Kreis der sich fröhlich dreht.
    Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit (Tipp/Trick) wieder die Herausforderungen zu spielen? ISt das Problem bei Rockstar bekannt?

    Wer kann helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Valtherus09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Herausforderungen lädt nur :cry:

Ähnliche Themen zu Herausforderungen lädt nur :cry:


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  3. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  4. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...