GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

Diskutiere GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.- im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Naja, du hast ja geschrieben, dass du auf einem solchen Server gelandet warst und gelevelt wurdest. Somit hast du den Server, wenn auch ungewollt, benutzt. ...



Thema: GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, du hast ja geschrieben, dass du auf einem solchen Server gelandet warst und gelevelt wurdest. Somit hast du den Server, wenn auch ungewollt, benutzt. Denn ich bezweifle, dass die heutigen Anti-Cheat-Systeme eine aktive/gewollte von einer passiven/ungewollten Nutzung unterscheiden können.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen

    Der Post von "Tosh" kam mir so rüber, als ob er denken würde, ich hätte selber die DNS Server genutzt.
    Damit eben genau dieses nicht passiert habe ich Gänsefüsschen und Smilies benutzt.

    Siehe mein Zitat:

    Im Angesicht der 50 Level die du per DNS "geschenkt" bekommen hast, ist das doch ein guter Deal!?
    R* hat genau sowas ja angekündigt.

    Ich habe den Begriff "Geschenk" bewusst gewählt, weil du wolltest ja nicht leveln und der DNS Hacker wollte ja nicht dich explizit "beschenken".

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ist jetzt auch egal!
    Danke für die Antworten.
    @Koolboy man muss nicht den DNS Server aktiv haben um in so 'ne Lobby zu kommen.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ist jetzt auch egal!
    Danke für die Antworten.
    @Koolboy man muss nicht den DNS Server aktiv haben um in so 'ne Lobby zu kommen.
    Stimmt schon, aber man macht auch in solch einer Lobby nicht aus Versehen 50 Level ohne das man merkt, dass da etwas nicht stimmt

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber man macht auch in solch einer Lobby nicht aus Versehen 50 Level ohne das man merkt, dass da etwas nicht stimmt
    Bemerkt habe ich es schon, aber das ging innerhalb von 2 Minuten.

  7. #16
    Sir lukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    1

    Da hast ja noch Glück.

    Du bist ja nur 12 Ränge runter geschmissen. Und ich wurde von Rang 5713 auf Rang 1 geschmissen

  8. #17
    Avatar von Onkel Pain
    Onkel Pain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sir lukas Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur 12 Ränge runter geschmissen. Und ich wurde von Rang 5713 auf Rang 1 geschmissen
    Der letzte Post über Deinem ist vom 24.05.2014!, muß man jetzt nicht unbedingt ausgraben.
    Btt: wie ich sehe, hat es Dich von "5713 auf 1 geschmissen". Völlig zu Recht, oder willst Du hier erzählen Dein Rang 5713 wurde legit erspielt? Denk mal darüber nach bevor Du hier solche alten Post's aus der Versenkung holst.

    MfG Onkel

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von Sir lukas Beitrag anzeigen
    Und ich wurde von Rang 5713 auf Rang 1 geschmissen

    Tja wie gewonnen so zerronnen

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Zitat Zitat von Sir lukas Beitrag anzeigen
    Und ich wurde von Rang 5713 auf Rang 1 geschmissen
    Da hat es dann ja mal jemanden getroffen der es auch absolut verdient hat!
    Rang 5713 in 4,5 Jahren! Unmöglich legal erspielt zu haben!


    Entweder du hattest dich bei der Eingabe von Rang 571 vertippt und beim betätigen der Enter Taste des Numberblock noch die 3 erwischt
    oder du hattest dir den Rang illegal erstellt oder erstellen lassen.

    Denn der Rang 5713 bräuchte 949.620.050 RP, das könnte mir keiner glaubhaft erläutern wie er dies geschafft haben will


    Bis Rang 2000 oder sogar noch bis Rang 2500 würde ich mich ja überzeugen lassen, aber 5713?! Never ever!


    Falls dein Rang aber eher 571 betrug, so schreib doch einfach mal R* an und lass es von denen rückgängig machen.
    Würde die aber nur anschreiben wenn dein Account auch 100% legit war

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

Ähnliche Themen zu GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  4. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  5. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...