GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

Diskutiere GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.- im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas ...



Thema: GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

    Moin,
    mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen wurde?

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich für meinen Teil bin stinksauer!

    Was soll den das für 'ne Scheiße sein?!?!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Bei mir wurde nichts abgezogen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    Ich denke grundlos wurden keine RP entfernt, sondern wirklich nur die RP welche in kürzester Zeit zu massiv gesteigert wurden. Kannst du denn ausschließen, dass du nie (wenn auch nur für paar Level) einen RP Glitch angewandt hast, nie aus versehen in einer DNS Lobby gelandet bist, wo es mal etwas mehr RP als gewöhnlich gab?

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Ne, bei mir gab es keinen Abzug (Level 221). Alles beim Alten. Wann ist dir der Abzug aufgefallen?

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mir ist der Abzug gestern Abend aufgefallen als ich online gekommen bin.
    @JustMoe23 Ja, ich war mal in einer DNS-Lobby, wo ich mich von 80 auf 130 gelevelt habe.

  7. #6
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Vielleicht ist das schon die Antwort. Da du ja in den höheren Leveln mehr RP zum Aufstieg brauchst, bist du halt nur um 8 Level runtergestuft worden.
    Im Angesicht der 50 Level die du per DNS "geschenkt" bekommen hast, ist das doch ein guter Deal!?
    R* hat genau sowas ja angekündigt.

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das schon die Antwort. Da du ja in den höheren Leveln mehr RP zum Aufstieg brauchst, bist du halt nur um 8 Level runtergestuft worden.
    Im Angesicht der 50 Level die du per DNS "geschenkt" bekommen hast, ist das doch ein guter Deal!?
    R* hat genau sowas ja angekündigt.
    Das kann gut möglich sein, aber ich will hiermit nochmal was klar stellen : ICH HABE KEINE DNS SERVER BENUTZT!!

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Das kann gut möglich sein, aber ich will hiermit nochmal was klar stellen : ICH HABE KEINE DNS SERVER BENUTZT!!
    Hat ja auch keiner behauptet, nur ist doch schon seit Wochen begannt, dass Rockstar die DNS Ränge entfernen will / wollte und seit Tagen in aller Munde, dass es dafür extra Wartungsarbeiten in der Zeitspanne von zwei Tagen gab

    Was genau hat dich jetzt verwundert, dass dir auch etwas abgezogen wurde, nach dem du damals 50 Level via DNS gemacht hast? Sei froh, dass sie wirklich nur die RP berechnet haben und nicht den Rang auf Stand VOR der DNS Nutzung gesetzt haben, wie es eigentlich laut Rockstar geheißen hat.

  10. #9
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hat ja auch keiner behauptet, nur ist doch schon seit Wochen begannt, dass Rockstar die DNS Ränge entfernen will / wollte und seit Tagen in aller Munde, dass es dafür extra Wartungsarbeiten in der Zeitspanne von zwei Tagen gab

    Was genau hat dich jetzt verwundert, dass dir auch etwas abgezogen wurde, nach dem du damals 50 Level via DNS gemacht hast? Sei froh, dass sie wirklich nur die RP berechnet haben und nicht den Rang auf Stand VOR der DNS Nutzung gesetzt haben, wie es eigentlich laut Rockstar geheißen hat.
    Danke Moe!
    Ich dachte das Gänsefüsschen und Smilies reichen...
    Du hast es verstanden!

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ok, da bin ich ja jetzt noch gut mit weggekommen. Zum Glück hat sich nur die RP verändert und nicht mein Geld, Kills etc.

    Der Post von "Tosh" kam mir so rüber, als ob er denken würde, ich hätte selber die DNS Server genutzt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

Ähnliche Themen zu GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  4. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  5. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...