Geld verschwindet nach Abschluss der Mission

Diskutiere Geld verschwindet nach Abschluss der Mission im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mensch ist der Moe heute wieder sozial. Du musst den Job nicht mal hosten, dort wo steht "Beitreten oder Hosten" einfach wieder rausgehen....



Thema: Geld verschwindet nach Abschluss der Mission

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mensch ist der Moe heute wieder sozial.

    Du musst den Job nicht mal hosten, dort wo steht "Beitreten oder Hosten" einfach wieder rausgehen.

  2. Anzeige
    Hallo Skavero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    gibt aber ein Update dazu:

    Alleine reinfahren in den Kreis, funktioniert -nicht mehr-! - Auto steht zwar wieder im Urzustand an der Straße, aber der zweite Spieler kann es immer noch nicht ins LSC fahren. Es hat aber geklappt, indem er im Auto mitfuhr und währenddessen sitzen blieb, so kann man es also doch noch zugänglich machen

    Und ja, hab meine gute Tat wohl für das Jahr vollbracht

  4. #13
    Avatar von Skavero
    Skavero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo,

    gibt aber ein Update dazu:

    Alleine reinfahren in den Kreis, funktioniert -nicht mehr-! - Auto steht zwar wieder im Urzustand an der Straße, aber der zweite Spieler kann es immer noch nicht ins LSC fahren. Es hat aber geklappt, indem er im Auto mitfuhr und währenddessen sitzen blieb, so kann man es also doch noch zugänglich machen

    Und ja, hab meine gute Tat wohl für das Jahr vollbracht
    Ja , das hast du ganz sicher.
    Ich bin so fröhlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geld verschwindet nach Abschluss der Mission

Ähnliche Themen zu Geld verschwindet nach Abschluss der Mission


  1. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...