Kann nicht Online spielen..

Diskutiere Kann nicht Online spielen.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Komme gegen 14:00 Uhr online , mache ich. Gruß Mein PSN Name :VENNIM1MJG wenn du möchtest?! Bete! Karo Rakete B ....



Thema: Kann nicht Online spielen..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Komme gegen 14:00 Uhr online , mache ich.
    Gruß

    Mein PSN Name :VENNIM1MJG

    wenn du möchtest?!


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Fuse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Und was ist nun der Fehler ? ich hab das momentan nämlich auch (seit 30 Minuten) und kenne mich gar nicht aus, ob es an meiner PS3- oder ob das am Server von Rockstar (oder wie das Label heißt) liegt

    " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen werden"

    hab mehrmals die PS3 neu gestartet... alles lädt normal ... der Offline-Story-Modus ist ja völlig okay... nur online klappt auf einmal nicht mehr (an meiner internetverbindung liegt es nicht)

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was steht denn bei dir im Bildschirm wenn du versuchst GTA online zu betreten?!

  5. #14
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    ja genau das... "" für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen werden. Bitte versuche es später erneut"

  6. #15
    Viviengollner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    4
    Hab das gleiche Problem!

  7. #16
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Puh..da bin ich beruhigt... denn das bedeutet, dass meine Konsole nicht kaputt ist

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Erstmal Respekt dafür einen 2 Jahren alten Thread zu pushen.

    Mehr als warten und es immer mal zuversuchen kann man da wohl nicht machen.

  9. #18
    Viviengollner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    4
    bin auch beruhigt das ich nicht die einzige bin :,) heute Morgen ging es noch also muss es an dem Server liegen!

    mies richtig blöd..

  10. #19
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Ja genau... seit 40 Minuten klappts net mehr... ich habe doch keine Ahnung von der ganzen technik und dachte, ich hätte das Ding kaputt gemacht :-D

    Na gut, dann eben warten.

    (was heißt puschen.. hab einfach bei google die Fehlermeldung eingegeben... und wurde wieder hier ins forum verwiesen^^)

  11. #20
    Viviengollner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    4
    hab mir das gleiche gedacht wie lang muss ma ca warten?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Kann nicht Online spielen..

Ähnliche Themen zu Kann nicht Online spielen..


  1. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  2. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  3. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  4. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...