Kann nicht Online spielen..

Diskutiere Kann nicht Online spielen.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; das warten ist mir egal... hauptsache wir wissen doch, dass wir die Spielekonsole nicht zerstört haben ... (Ich mag das GTA 5 ja sehr gerne... ...



Thema: Kann nicht Online spielen..

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    das warten ist mir egal... hauptsache wir wissen doch, dass wir die Spielekonsole nicht zerstört haben ...

    (Ich mag das GTA 5 ja sehr gerne... nur schade, dass man die Wohnungen im Spiel nicht selbst einrichten kann :-))

  2. Anzeige
    Hallo Fuse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Viviengollner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    ja genau das... "" für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen werden. Bitte versuche es später erneut"
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Erstmal Respekt dafür einen 2 Jahren alten Thread zu pushen.

    Mehr als warten und es immer mal zuversuchen kann man da wohl nicht machen.
    Zitat Zitat von OdinsLove Beitrag anzeigen
    das warten ist mir egal... hauptsache wir wissen doch, dass wir die Spielekonsole nicht zerstört haben ...

    (Ich mag das GTA 5 ja sehr gerne... nur schade, dass man die Wohnungen im Spiel nicht selbst einrichten kann :-))
    Ja find ich auch

  4. #23
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    irgendwann wird schon klappen... so muss halt Franklin her halten, ständig die Polizei im Nacken zu haben

  5. #24
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7
    Server sind zur Zeit Weltweit offline, dank Poodlecorp. Rockstar arbeitet dran, angelich sollen die Fehler in 2-5 Stunden behoben sein.

    https://isdownrightnow.net/status/gta-5-online/
    https://support.rockstargames.com/hc...Latest-Updates

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh na dann freu ich mich ja jetzt schon auf die unmengen an weiteren Anfragen heute hier im Forum warum man denn nicht zocken kann



    Small test on ‪#‎PSN‬ for a later much bigger attack
    #PSN ‪#‎offline‬ ‪#‎poodlecorp‬


    Facebook Post von poodlecorp...

  7. #26
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7
    Auf twitter ist auch der Post zu GTA Online

    PoodleCorp ‏@PoodleCorp 3h hours ago

    We were responsible for the disconnecting on GTA V btw
    269 retweets 823 likes

    https://twitter.com/poodlecorp

  8. #27
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kiddies haben halt wieder Langeweile

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell sind sie aber auch nur clever und nutzen Serverprobleme zu ihren Gunzen und verbreiten Angst und Schrecken indem sie behaupten sie wären dafür verantwortlich...

  10. #29
    Avatar von OdinsLove
    OdinsLove ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    27
    Weltweit!? Ui... na ja... wie schon gesagt, ich hatte persönlich eigentlich nur die Befürchtung, dass ich die Konsole meines Mannes kaputt gemacht hatte... zum Glück ist das ja nun geklärt ... aber Rockstar hat allen Anschein nach öfters Probleme... so müssen wir halt eben uns in Geduld üben und den ollen Franklyn offline malträtieren ...

  11. #30
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Eventuell sind sie aber auch nur clever und nutzen Serverprobleme zu ihren Gunzen und verbreiten Angst und Schrecken indem sie behaupten sie wären dafür verantwortlich...
    Angst und Schrecken?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Kann nicht Online spielen..

Ähnliche Themen zu Kann nicht Online spielen..


  1. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  2. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  3. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  4. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...