Kann nicht Online spielen..

Diskutiere Kann nicht Online spielen.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen werden. Im Menü ...



Thema: Kann nicht Online spielen..

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Fuse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    5

    Kann nicht Online spielen..

    Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen werden.

    Im Menü steht die rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht verfügbar.


    Aber ihr spielt doch alle wie ich es sehe..

    Daten: ps3
    NAT Typ : 1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann nicht Online spielen..-image.jpg   Kann nicht Online spielen..-image.jpg   Kann nicht Online spielen..-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Fuse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Einfach mal später probieren?!
    Wenn die Server gegenwärtig nicht verfügbar sind...

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das Problem habe ich auch öfter,dazu kommt oft noch die Meldung ,wenn ich die Sitzung von Freunden betreten will,die Sitzung sei voll!

    Habe den Support schon kontaktiert, Ergebnisse poste ich hier (wenn erwünscht?!)


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Fuse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    5
    Ja wäre sehr hilfreich, danke (:

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich warte aber schon seit 18.05. auf Antwort !


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Fuse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    5
    Das kann doch nicht sein, soviele Spieler spielen.
    Ich versteh nicht wieso dass bei uns nicht :/

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kann nicht Online spielen..

    Das hab ich bis jetzt gefunden,ob du nun schlau draus wirst, weiß ich nicht,bei mir kam jetzt länger nichts mehr,außer das alle die Sitzung verlassen,könnte also das Problem noch bestehen !

    http://www.konsolenracer.de/index.ph...it=15&start=60

    http://m.de.playstation.com/ps3/supp...etzwerkfehler/


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Fuse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    5
    Ich hab die Lösung gefunden!!

    Du muss den neuen Patch von GTA 5 löschen! Das macht man bei der Ps3 bei Speicherdaten Dienstprogramm.
    Dann lädt GTA den neue Vereion (1.13) erneut herunter und man kann Online spielen!

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kann nicht Online spielen..

    Zitat Zitat von Fuse Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lösung gefunden!!

    Du muss den neuen Patch von GTA 5 löschen! Das macht man bei der Ps3 bei Speicherdaten Dienstprogramm.
    Dann lädt GTA den neue Vereion (1.13) erneut herunter und man kann Online spielen!
    Mach ich gleich mal,danke


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Fuse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    5
    Schreib mir bitte ob es bei dir geklappt hat

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kann nicht Online spielen..

Ähnliche Themen zu Kann nicht Online spielen..


  1. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  2. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  3. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  4. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...