Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?

Diskutiere Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was ...



Thema: Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41

    Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?

    Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche!

    Was könnte das Problem sein?

    EDIT - Ich bitte um eine Verschiebung in GTA Online - Technische Probleme
    Hab das ganz übersehen, sry^^

  2. Anzeige
    Hallo RSRocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41
    Sollte es reichen den Router aus- und wieder einzustecken!?

  4. #3
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Wie startest du GTA Online?
    Über den Singleplayer oder über den Ladebildschirm indem du X/A drückst?

  5. #4
    sigrokBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    7
    Das ist normal, als erstes wird ja das Spiel geladen, dann der Onlinemodus, ich brauche ca.5 min.
    Was für einen Internetzeitung hast du?

  6. #5
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    welche stelle meinst du genau? direkt beim start von gta5?
    oder wenn du ausm singleplayer in den online wechselst?
    oder wenn du einem spieler nachjoinen willst?
    oder
    oder
    oder
    bitte präzisieren
    danke

    @sigrokBlack: was hat die InternetZeitung mit dem Speed zu tun? ;-)

  7. #6
    sigrokBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    7
    Entschuldigung, das war die Autokorrektur. Hab natürlich
    InternetLeitung gemeint.

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Hi,

    also bei mir hängt (XBOX) die Konsole direkt am Netz (PPPOE Path Through).. alls löft super..
    Doch auch mir ist aufgefallen, das der Einstieg in den Online Modus recht lange braucht.
    5 bis 10 Minuten (ist auch nicht immer gleich - an manchen Tagen bricht die Verbindung dann auch gern mal öfters ab)

    Dabei ist es bei mir unabhängig, ob ich direkt beim Spielstart über die A-Taste in den OnlineModus springe, oder erst
    zum SinglePlayer Modus und von dort Online gehe.. Auch ob ich in irgendeine Session springe, oder ne SoloSession auf mache,
    ooooder ne geschlossene Freundesitzun.. alles de gleiche Zeit beim Laden.

    Ich nutz die Zeit meistens und hol mir was zu Knabbern, nen Getränk oder Kaffee

  9. #8
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Bei der PS3 dürfte es anders sein, wenn ich da sofort auf "online" gehe dann dauert es ewig oder es kommt ne "Zeitüberschreitung"-Meldung irgendwann. Daher habe ich mir angewöhnt, zuerst den Single-Player laden lassen, ist der da dann in den Online-Modus wechseln, und dann geht's prima .. meistens ..

  10. #9
    sigrokBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    7
    Hab auch eine Ps3, hab das Problem aber nicht @rocktone69
    Liegt wahrscheinlich an Rockstars Servern. Kann im Moment wegen Verbindungsabbrüchen auch nicht spielen.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmmm. Meine XBox startet normal, würde ich sagen. Online gehe ich nur über Storymode, beim Direkt Start per [A] hatte ich auch probleme.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?

Ähnliche Themen zu Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?


  1. Herausforderungen lädt nur :cry:: Hallo zusammen, ich konnte letzte Woche für gerade mal einen Tag die Herausforderungen nutzen. Wenn ich es Starte bekomme ich nur einen Kreis...



  2. Wieso wir dmein Thema gelöscht?: Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!



  3. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  4. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  5. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...