Online Profil gelöscht! Was tuen???

Diskutiere Online Profil gelöscht! Was tuen??? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil gelöscht... :-( WTF!!! Gibt es ...



Thema: Online Profil gelöscht! Was tuen???

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tomson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    1

    Online Profil gelöscht! Was tuen???

    Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil gelöscht... :-( WTF!!! Gibt es eine möglichkeit sie irgendwie wieder zu downzuloaden oder hat die PS 3 sowas wie ein Papierkorb wie ich die Datei wieder finde?? Wenn ich jetzt Online gehe dann will Rockstar ne neue Lizenzvereinbahrung da hab ich dann aber abgebrochen nich das es noch falsch drüber gespeichert wird... Was kann ich tuen??

    Puhh... Habs jetzt doch mal gewagt online zu gehen und siehe da ALLES WIE GEHABT!!! :-)) Echt Schwein gehabt! Dachte schon meine ganze "Arbeit" wär dahin...

    Trotzdem danke fürs helfen! ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Tomson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Puhh... Habs jetzt doch mal gewagt online zu gehen und siehe da ALLES WIE GEHABT!!! :-)) Echt Schwein gehabt! Dachte schon meine ganze "Arbeit" wär dahin...
    Da hast aber Glück gehabt, denn wenn die Dateien futsch sind, dann geht's von vorne los. Am besten machst du regelmäßig eine Sicherung der Spielstände auf einem USB-Stick. Sicher ist sicher...

  4. #3
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen, weil alles auf den Cloud-Servern von R* gespeichert wird.

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen, weil alles auf den Cloud-Servern von R* gespeichert wird.
    kommt man da noch dran, wenn:

    hab ausversehen mein Online Profil gelöscht... :-(

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen, weil alles auf den Cloud-Servern von R* gespeichert wird.
    Richtig, defacto bringt auch eine Sicherung der Daten auf dem PC ( backup) nix für den online Part da die Daten ausschließlich bei den rockstar Servern liegen

    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    kommt man da noch dran, wenn:
    In diesem Falle würde ich sagen mal gaaaaaanz lieb bei rockstar anfragen, evtl können die noch was machen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    da die Daten ausschließlich bei den rockstar Servern liegen
    das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich meine Spieldatei gar nicht auf meinem USB-Stick speichern und jederzeit wieder einspielen kann???

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Doch doch, alle offlinedaten

    Online ist über die rockstar-Cloud-Server an seinen Account gebunden.
    Sprich du kannst dich an ner anderen playsie anmelden mit deinem acc und kannst dann mit deinem Online char durch ls Streifen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Doch doch, alle offlinedaten
    Online ist über die rockstar-Cloud-Server an seinen Account gebunden.
    Ok, wenn ich also meinen Account versehentlich lösche und ich ihn wieder herstellen kann, dann sind auch automatisch meine Online-Daten wieder verfügbar. Das wäre dann ja nicht weiter tragisch.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Jap, so müsste es sein

    Powered by GTA-Forum-Crew <3


Online Profil gelöscht! Was tuen???

Ähnliche Themen zu Online Profil gelöscht! Was tuen???


  1. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  2. Wieso wir dmein Thema gelöscht?: Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!



  3. GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen: Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er...



  4. Status im profil: Kann mir einer bitte einer sagen was mit den status handtaschendieb aufsich hat? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk