Fernsehen "live dabei"

Diskutiere Fernsehen "live dabei" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Jetzt wo du es genauer erklärst... wollte einen Job beitreten - ging nicht, also zugeguckt. Dann bin ich auch auf einmal in der Luft gespawnt, ...



Thema: Fernsehen "live dabei"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jetzt wo du es genauer erklärst... wollte einen Job beitreten - ging nicht, also zugeguckt. Dann bin ich auch auf einmal in der Luft gespawnt, die anderen haben mich aber auch nicht wahrgenommen und ich war noch im Zuschauer Modus....

  2. Anzeige
    Hallo Aal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Aal
    Aal
    Aal ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Na also,bei diesem schreibstil ist es,als wär ich live dabei gewesen ;-)

    Ich schreib halt wie ich babbel. Wem es nicht passt der soll es nicht lesen!

  4. #13
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Aal Beitrag anzeigen
    Ich schreib halt wie ich babbel. Wem es nicht passt der soll es nicht lesen!
    War ja nicht böse gemeint,es macht es einem nur leichter solche Dinge nachzuvollziehen ,wenn man versteht was man liest.


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fernsehen "live dabei"

Ähnliche Themen zu Fernsehen "live dabei"


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...