Fernsehen "live dabei"

Diskutiere Fernsehen "live dabei" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Habe hier die Merkwürdigkeit das, wenn ich in meiner Garage fernsehen schaue direkt in die Mission geschmissen werde. Seit wann geht denn sowas? XBOX360...



Thema: Fernsehen "live dabei"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Aal
    Aal
    Aal ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    13

    Fernsehen "live dabei"

    Habe hier die Merkwürdigkeit das, wenn ich in meiner Garage fernsehen schaue direkt in die Mission geschmissen werde.
    Seit wann geht denn sowas?

    XBOX360

  2. Anzeige
    Hallo Aal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Dsf?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Dsf?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Mittendrin statt nur dabei.

    Jesendet vun irjendwo...

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Aal Beitrag anzeigen
    Habe hier die Merkwürdigkeit das, wenn ich in meiner Garage fernsehen schaue direkt in die Mission geschmissen werde.
    Seit wann geht denn sowas?

    XBOX360
    Ultra HD glotze??

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Aal Beitrag anzeigen
    Habe hier die Merkwürdigkeit das, wenn ich in meiner Garage fernsehen schaue direkt in die Mission geschmissen werde.
    Seit wann geht denn sowas?

    XBOX360
    Kannst du es bitte genauer erklären?!

    Denn jetzt hört es sich so an wie ....




    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von Aal
    Aal
    Aal ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    13
    War in meiner Garage und habe "fern gesehen".
    Beim Umschalten des Programms von meiner Garage zu "Spieler beobachten" war ich plötzlich selbst in dem Deathmatch.
    Dies habe ich 3x reproduziert. Immer wieder in die Garage zurückgekehrt Fernseher an und war wieder live in der Mission, die ich beobachten wollte.
    Nach wechseln der Sitzung hatte ich den "Fehler" nicht mehr

  8. #7
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Beim Umschalten des Programms von meiner Garage zu "Spieler beobachten" war ich plötzlich selbst in dem Deathmatch.
    Das hatte ich auch schon 2-3 mal. Allerdings war das letzte mal bestimmt schon vor 3 Wochen oder länger her. Ich habe jedoch ganz normal ferngesehen im Online-Modus (PS3), während ich gefuttert habe. Plötzlich war ich mitten im Geschehen, außerhalb meiner Wohnung, bei dem Spieler, dem ich gerade im TV zugeschaut hatte. Dabei schwebte mein Charakter ca. 5 Meter über dem Los Santos Boden in der Luft. Ich konnte sogar meine Waffen ziehen und feuern, jedoch war autoaim deaktiviert und niemand hat mich wahrgenommen. Scheint ein seltener Fehler zu sein....

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das ist der neue hd Modus

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Aal Beitrag anzeigen
    War in meiner Garage und habe "fern gesehen".
    Beim Umschalten des Programms von meiner Garage zu "Spieler beobachten" war ich plötzlich selbst in dem Deathmatch.
    Dies habe ich 3x reproduziert. Immer wieder in die Garage zurückgekehrt Fernseher an und war wieder live in der Mission, die ich beobachten wollte.
    Nach wechseln der Sitzung hatte ich den "Fehler" nicht mehr
    Na also,bei diesem schreibstil ist es,als wär ich live dabei gewesen ;-)


    Ne sowas kenne ich nicht ,hab davon auch noch nie gehört!

    Jumper


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Ne sowas kenne ich nicht ,hab davon auch noch nie gehört!
    Bei mir lief das so: Für's Happa Happa (Abendessen) bin ich in mein Online-Apartment und habe den Online-TV eingeschaltet um nebenher anderen Spielern zuzuschauen, was die so treiben. Nach einiger Zeit spawnte mein Charakter direkt bei dem Spieler, dem ich zugeschaut hatte, nur in der Luft. Könnte damit zusammen hängen, dass sich der Controller nach einer gewissen Zeit automatisch ausschaltet. Bei mir nach ungefähr 10 Minuten der Nichtbenutzung. Bin mir aber nicht sicher, ob's daran liegt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fernsehen "live dabei"

Ähnliche Themen zu Fernsehen "live dabei"


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...