Crewfarbe lässt sich nicht ändern

Diskutiere Crewfarbe lässt sich nicht ändern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu bekommen; ...



Thema: Crewfarbe lässt sich nicht ändern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Crewfarbe lässt sich nicht ändern

    Hey Community,

    wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern.

    Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu bekommen; erhalten habe ich bisher so ein dunkles Schweinchenrosa was auf Shirts und erst recht auf Autos mehr als bescheiden aussieht.
    Also bin ich übern RSC in die Crewverwaltung, hab dort die Farbe dunkler gemacht, gespeichert. Und was ist dann?! Keine Veränderung. Und Leute, ist keine Spinne, hab dat bestimmt schon 70x gemacht- seit Oktober 2013. Mit dem immer selben Ergebnis das sich die Farbe einfach immer wieder zurückstellt. Was mach ick falsch? Wo ist der Trick??? Warum frag' ich eigentlich jetzt erst?

    Für konstruktive Kommentare und Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.

    Sincerly
    Hessario

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ganz dumme frage: hast du runtergescrollt und auf speichern geklickt?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    JEDES mal. Deshalb bin ick ja so verstört. Hab sogar schon andere Browser benutzt um das wenigstens auszuschließen. Ergebnislos.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schick dir später mal ne Pn

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nu aber

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Habs auch versucht anscheinet gehen die Farben nicht dunkel ^^ hab sogar mit den Farbcodes versucht ne dunklere farbe zu machen ohne erfolg.

    Aber hauptsache schwarz funzt

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wer behauptet denn nu schon wieder das es nicht geht? Zumindest mit rgb Codes geht es wunderbar

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hast du im Firefox oder chrome mal versucht die farbe manuell über "Element untersuchen" und der Eingabe der rgb werte, sowie dem hexcode der Farbe, zu ändern?
    So habe ich es immer gemacht. Hat so gut wie immer geklappt.

  10. #9
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Bei mir waren die dann immer tausent mal heller als ich das eingegeben hab. Hatte in dunkles Lila iwann mal versucht was kam raus ein helles -,-

    Im socialclub wird auch die richtige angezeigt aber in game dann sieht sie komplett anders aus -,-

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja im Spiel kommen die Farben IMMER sehr Hell rüber, musst rumexperimentieren

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crewfarbe lässt sich nicht ändern

Ähnliche Themen zu Crewfarbe lässt sich nicht ändern


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  3. Crew Emblem lässt sich nicht ändern!: Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und...



  4. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...