Arbeitslos bei GTA

Diskutiere Arbeitslos bei GTA im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; seit gestern abend sind alle Jobs bei mir verschwunden. Weder im Menue, noch am telefon oder auf der map gibt esJobs. Finde auch nichts im ...



Thema: Arbeitslos bei GTA

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Arbeitslos bei GTA

    seit gestern abend sind alle Jobs bei mir verschwunden. Weder im Menue, noch am telefon oder auf der map gibt esJobs. Finde auch nichts im Internet, was da los ist.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Habe das gleiche Probleme auf der PS3. Liegt aber an R*.

    https://support.rockstargames.com/hc...is-unavailable

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Mit etwas Glück gibt es im Patch 1.14 dann soziale Stütze um wieder was in den Taschen zu haben

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ja endlich machen die was dran!
    Kennt einer das Problem ?
    Du willst nem Job joinen ,Kamera fährt wie gewohnt in die Wolkendecke und wie an einem Gummiband "zack" wieder zurück,man wird am Mission Ort gespawned,aber keine Mission kann gespielt werden!



    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Bei mir ist es so dass ich einem Job beitrete dann warte ich bis der Horst alles eingestellt hat, bestätigt, Ladescreen kommt, man fährt durch die Wolkendecke an den Spawnpunkt der Mission und dann ist das überhaupt nicht die Mission sondern im Freemode.

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so dass ich einem Job beitrete dann warte ich bis der Horst alles eingestellt hat, bestätigt, Ladescreen kommt, man fährt durch die Wolkendecke an den Spawnpunkt der Mission und dann ist das überhaupt nicht die Mission sondern im Freemode.
    Genau wie bei mir!


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Voll der Gulasch. Hoffe da wird was gegen unternommen.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Es gibt nicht mal mehr eine SMS von Simeon!

  10. #9
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Es gibt nicht mal mehr eine SMS von Simeon!
    Dem Sponk hätte ich schon hundert mal ein Guckloch in die Schädeldecke geblasen, wenn das möglich wäre.
    Allerdings ist es natürlich Mist, wenn der systemseitig nicht mehr zur Verfügung steht, obwohl man ihn nicht umgeblasen hat. Wo bleibt denn da der Spaß?

  11. #10
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so dass ich einem Job beitrete dann warte ich bis der Horst alles eingestellt hat, bestätigt, Ladescreen kommt, man fährt durch die Wolkendecke an den Spawnpunkt der Mission und dann ist das überhaupt nicht die Mission sondern im Freemode.
    Ja geht mir genau so ich warte in der lobby bis der host eingestellt hat aber dann bekomme ich Fehler und flieg raus in den story modus.
    Fehler meldung es konnte keine verbindung zur sitzung gefunden werden wenn ich aber schon in einer gamelobby war??.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Arbeitslos bei GTA