spielstand konnte nicht geladen werden

Diskutiere spielstand konnte nicht geladen werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online starten ...



Thema: spielstand konnte nicht geladen werden

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FabiApple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4

    spielstand konnte nicht geladen werden

    Hallo Leute,
    ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß.
    Ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich GTA Online starten will (egal wie: Characterauswahl, beim laden, vom Singleplayer) erscheint mir immer diese Nachricht: "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud Server geladen werden. Versuche ...".

    Weiß jemand was ich machen soll?
    PS: Den Support habe ich schon angeschrieben, aber keiner antwortet.
    Das ist so schon seit ca. 3 Stunden so
    **EDIT: Ich habe eine PS3

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

  2. Anzeige
    Hallo FabiApple,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Sind Wartungsarbeiten.

  4. #3
    FabiApple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Kommst du auch nicht rein?

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    PS3er? Lösch mal alle caches,
    Und/oder lösch das Update und installiere es neu,Stecker vom Router ziehen soll auch helfen.


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Sind Wartungsarbeiten.
    Ah,ja dann!


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    FabiApple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Wie lösche ich die Cachen`?

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von FabiApple Beitrag anzeigen
    Wie lösche ich die Cachen`?
    http://faq.de.playstation.com/app/an...du-cookies-und


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    FabiApple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Danke für eure schnelle Hilfe.
    Ich probier mal beides aus und schreib dann wieder wenn es läuft.


spielstand konnte nicht geladen werden

Ähnliche Themen zu spielstand konnte nicht geladen werden


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  5. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...