Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

Diskutiere Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe folgendes Problem: Seitdem Stress auf dem Dach nach dem neuen Patch auch geändert wurde, passiert es öfters, dass ich zusammen mit anderen ...



Thema: Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Dexter
    Dexter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    11

    Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

    Hey,
    ich habe folgendes Problem:
    Seitdem Stress auf dem Dach nach dem neuen Patch auch geändert wurde, passiert es öfters, dass ich zusammen mit anderen die "Profis" töte und das Dokument gar nicht erst auftaucht. Stattdessen kommt nach einer Zeit die Meldung, dass das Dokument zerstört wurde.
    Hat noch jemand das Problem? wenn ja, kennt jmd. ne Lösung für das Problem, oder mache ich nur was falsch?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dexter

  2. Anzeige
    Hallo Dexter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie tötet ihr die denn?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Dexter
    Dexter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    11
    Unterschiedlich... Mal rein mit Schusswaffen, mal sind auch explosive Waffen dabei, aber ständig das gleiche Problem.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wird das Dokument nicht zerstört wenn n Auto hochgeht?

    Allerdings sind in diesem Fall auf jeden Fall die Stress auf dem Dach suchtis gefragt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von Dexter
    Dexter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    11
    Das war mal vor dem Update, weil das Dokument da noch in dem Parkhaus war. Seit dem Update läuft das ein bisschen anders. Es tauchen noch ein paar Profis auf und danach taucht ein Typ auf, der mit den Dokumenten abhaut. Aber das passiert nicht. Stattdessen sind die Dokumente zerstört. -.-"

    Ok, aber trotzde, danke!

  7. #6
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Das war mal vor dem Update, weil das Dokument da noch in dem Parkhaus war. Seit dem Update läuft das ein bisschen anders. Es tauchen noch ein paar Profis auf und danach taucht ein Typ auf, der mit den Dokumenten abhaut. Aber das passiert nicht. Stattdessen sind die Dokumente zerstört. -.-"

    Ok, aber trotzde, danke!
    Die Dokumente werden in einem Fahrzeug transportiert, fliegt das in die Luft sind die Dokumente zerstört.

  8. #7
    Avatar von Dexter
    Dexter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    11
    Ja, das ist mir schon klar, danke.
    Aber das Fahrzeug spawnt ja noch nicht mal und die Dokumente sind angeblich zerstört.

  9. #8
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ich glaube, du musst den beiden Wagen mit Profis drin etwas Zeit lassen "anzukommen" und diese nicht zu früh zerstören.

    Dass das Dokument zerstört wurde, bevor der Wagen überhaupt gespawnt ist, hatte ich immer nur, wenn ich die letzten Profiwagen zu schnell zerstört hab (z.B. mit nem Granatwerfer, bevor die überhaupt richtig da waren)

  10. #9
    Avatar von Lansky
    Lansky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Alexd1703 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du musst den beiden Wagen mit Profis drin etwas Zeit lassen "anzukommen" und diese nicht zu früh zerstören.

    Dass das Dokument zerstört wurde, bevor der Wagen überhaupt gespawnt ist, hatte ich immer nur, wenn ich die letzten Profiwagen zu schnell zerstört hab (z.B. mit nem Granatwerfer, bevor die überhaupt richtig da waren)
    So sieht's aus - habe ich bereits mehrfach nun so erleben müssen. Mitunter war ich's auch selber Schuld.

    Darüber hinaus kann es auch sein, dass der "Fluchtwagen" bereits gespawnt ist, aber "Die Dokumente noch nicht fallen gelassen" wurden (laut Text, was sich ja auf die ursprüngliche Missionshandlung bezieht) - wenn man dann den Dokumententräger erschießt, wurden die Dokumente auch "zerstört".

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich find es mies,das dein persönliches Fahrzeug bei Mendoza (oder wie der Typ heißt?!) gespawned wird!


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!


  1. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch): Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt...



  2. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch):



  3. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...