Kein schießen aus dem Auto möglich!!!

Diskutiere Kein schießen aus dem Auto möglich!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr ...



Thema: Kein schießen aus dem Auto möglich!!!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    meigor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4

    Unglücklich Kein schießen aus dem Auto möglich!!!

    Guten Abend alles zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr schießen. Ab und zu klappt es mal. Habe nun mal das Spiel und Controller mit einem Kollegen getauscht, es klappt bei mir ebenfalls nicht. ( Bei meinem Kollegen klappt alles mit meinen Sachen )
    Einen neuen Charakter ( online ) habe ich auch erstellt , selbes Problem. Alle anderen Spiele ( BF4, GT6....) kann ich spielen ohne sonstige Probleme.

    Habt ihr noch eine Idee was es sein kann ?

    P.S Passivemodus hat damit nichts zu tun weil es offline auch nicht klappt.

    Schönen Abend
    Meigor

  2. Anzeige
    Hallo meigor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21
    Versuche mal nur deine Version zu löschen 1.13 und mach deine Cd wieder rein um die Version wieder zu instlieren ich hoffe es bringt etwas.

    Lg

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ist mir letztens passiert als ich auf'm Beifaherersitz saß

  5. #4
    meigor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Habe das ganze System zurückgesetzt ( sogar Festplatte formatiert ). Das Spiel selber auch deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg. An einen Konsolen schaden hab ich auch schon gedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen?

  6. #5
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast Du mal versucht im Auto sitzend mit der Taste "Viereck" eine Waffe auszuwählen? Wenn Du unbewaffnet bist zeigt Dein Char. nämlich nur den Mittelfinger!

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Wenn Du unbewaffnet bist zeigt Dein Char. nämlich nur den Mittelfinger
    jo, keine Waffe in der Auswahl, kein Geballer.

  8. #7
    meigor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    Ja das ist klar aber dann zeigt er nicht mal den Mittelfinger, es passiert einfach Garnichts.

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Und die Taste an deinem Controler ist auch nicht defekt? (um jetzt einfach mal wirklich alle Eventualitäten auszuschließen)

  10. #9
    meigor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    4
    ne die funktioniert auch... haben auch um sowas auszuschließen ein anderen Controller probiert aber da tritt das selbe Problem auf.


Kein schießen aus dem Auto möglich!!!

Ähnliche Themen zu Kein schießen aus dem Auto möglich!!!


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  3. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...



  4. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...