Haken (Mission erledigt) verschwinden.

Diskutiere Haken (Mission erledigt) verschwinden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich plötzlich nur noch ...



Thema: Haken (Mission erledigt) verschwinden.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    Haken (Mission erledigt) verschwinden.

    Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder.

    Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran.

    Heute habe ich plötzlich nur noch 90 von 145

    Was ist das den für ein rotz

  2. Anzeige
    Hallo crazu12778,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    In der Tat ist es bei mir, auch seit einiger Zeit schon so, dass zwar keine Haken verschwinden, nach Abschluss einiger Missionen allerdings auch keine gesetzt werden.
    Als Beispiel die Mission "Stoff aus den en Träume sind" (oder so ähnlich). Diese habe ich schon einige male selber gehostet und erfolgreich allein oder mit 2 oder 3 Spielern abgeschlossen, ebenfalls auch auf allen 3 Schwierigkeitsstufen.
    Nie ist bisher der Haken gesetzt worden.


Haken (Mission erledigt) verschwinden.

Ähnliche Themen zu Haken (Mission erledigt) verschwinden.


  1. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...



  2. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  3. Gangangriff alle erledigt aber...: Moin Moin, Gestern mit nen Kumpel alle 51 Gang Angriffe erledigt und zu 100% haben wir alle gemacht und man bekommt bei der hälfte ja iwie ne sms...



  4. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??