ich glaube mir ist Geld verschwunden

Diskutiere ich glaube mir ist Geld verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sascha-Kay Zwischenfrage, spielst du XBox oder PS3? ps3 text zu kurz...



Thema: ich glaube mir ist Geld verschwunden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage, spielst du XBox oder PS3?
    ps3
    text zu kurz

  2. Anzeige
    Hallo ichderheld12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von ichderheld12 Beitrag anzeigen
    Dem Support habe ich schon geschrieben...
    Ich will mein Geld.
    Haha ....
    Ich habe dem support wegen der SV Lobby 5 emails geschrieben und 5x kam die selbe automatisierte email zurück. Jedes mal von der selben person ( Yasmine S. ).
    Alleine das die da eine frau hinsetzen die nicht mal weiß wie ihr handy angeht, geschweige denn sich mit GTA auskennt *aufsmaul*
    Ich habe GTA seit 3 wochen nicht mehr gespielt deswegen. Vorher habe ich fast täglich gespielt (1-3std). R* ist nicht ganz richtig im kopf! Amis halt...[emoji43]°°°°°°°[emoji379]

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Haha ....
    Ich habe dem support wegen der SV Lobby 5 emails geschrieben und 5x kam die selbe automatisierte email zurück. Jedes mal von der selben person ( Yasmine S. ).
    Alleine das die da eine frau hinsetzen die nicht mal weiß wie ihr handy angeht, geschweige denn sich mit GTA auskennt *aufsmaul*
    Ich habe GTA seit 3 wochen nicht mehr gespielt deswegen. Vorher habe ich fast täglich gespielt (1-3std). R* ist nicht ganz richtig im kopf! Amis halt...[emoji43]°°°°°°°[emoji379]
    gleich 2 Diskriminierungen in einen Satz gepackt....sehr gut

    du solltest ma bissl deine Schubladen putzen und der grauen Substanz nicht taeglich gruene Substanz goennen

    flieg nicht zu hoch Ikarus

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Headhunter

    Du kennst dich doch mit GTA offenbar nicht besser aus, als die Dame die nicht mal in der Lage ist ihr Handy zu bedienen. Denn wenn es so wäre, dann wüsstest du sicher, dass es so einige Foren gibt, wo sich Spieler tummeln, welche dich mit einem Mausklick wieder aus dem SV Status holen könnten.

  6. #15
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Ach komm, als ob Headhunter nicht recht hat. Ich hab noch nie eine vernünftige Antwort von einer Perle vom Support bekommen. Das ist keine Diskriminierung das ist Fakt

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In welcher Form erwartest du denn auch kompetente Hilfe, Gulasch?

    Das der Support sagen wir 1 Million Leute einstellt, die vollkommen auf die Spieleraccounts zugreifen können und nach eigenem Ermessen, alles überprüfen und beheben können, was Spieler X, Y , Z passiert ist?

    Stattdessen setzt man eben eine Gruppe "normaler" Menschen ein, welche die Emails entgegen nehmen, das passende Standard-Antwort-Schreiben raussuchen und gegebenenfalls gerade noch nachsehen können, wie lange Jemand z.B. gesperrt wurde, wenn dem so ist.

    Liegt vermutlich daran, dass bei vielen Millionen Spielern, viel zu viele Spieler den Support mit "Problemen" nahezu zu müllen. Zum Beispiel wenn mal 100.000 Dollar nicht gespeichert wurden....

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bitte zum Thema zurück.

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    ich glaube mir ist Geld verschwunden

    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    gleich 2 Diskriminierungen in einen Satz gepackt....sehr gut

    du solltest ma bissl deine Schubladen putzen und der grauen Substanz nicht taeglich gruene Substanz goennen

    flieg nicht zu hoch Ikarus
    Jasmine ist es bei mir auch immer ! Recht hat er!
    Edit:Aber die haben viel zu tun die Damen und Herren vom Support ,auf Antwort warte ich ca. 3-4 Wochen mit leerem Inhalt ,also von der Aussagekraft her!
    Glaube sogar das es eher generierte standartantworgen sind mit Schlagwortsuche! Denn bisher haben die keiner meiner Probleme gelöst


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Jasmine ist es bei mir auch immer !



    Bete! Karo Rakete B .
    Diese Tatsache glaube ich dir ausnahmsweise mal aufs Wort...

  11. #20
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Das ist möglicherweise kein direkter Rockstar-Support, der heißt nur so. 90 % aller Support-Center werden heutzutage, gerade bei größeren Unternehmen, outgesourced. Man angagiert ein Callcenter, schult die Mitarbeiter ungefähr 2 Wochen lang und schmeißt dann den Laden mit 450 € Jobbern. Festangestellte wären der glatte Wahnsinn für so Lückenfüllerjobs.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

ich glaube mir ist Geld verschwunden

Ähnliche Themen zu ich glaube mir ist Geld verschwunden


  1. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  2. Space Docker ist verschwunden?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: ich hab alle 50 Raumschiffteile gesammelt und hab mit Franklin den Space Docker bekommen. Anschliessend...



  3. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte