minikarten problem..

Diskutiere minikarten problem.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so geschaut. Aber ...



Thema: minikarten problem..

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sweetness__- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4

    minikarten problem..

    Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so geschaut. Aber nichts gefunden, ich hoffe mir kann hier jemand helfen spielt sich nämlich echt scheisse so. Vielen dank schomal im vorraus!
    minikarten problem..-20140611_195320.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Sweetness__-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Hast du mal auf "erweiterte Karte" gestellt und wieder zurück?

  4. #3
    Sweetness__- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    Ja is dann genauso.

  5. #4
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Da scheint die Grafikdatei der Karte irgendwie kaputt zu sein. Vielleicht nochmal neu installieren wenn keiner eine andere Lösung hat.

  6. #5
    Sweetness__- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    Naja aber dann gehen ja alle erspielten sachen verloren.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schau mal unter Start - Einstellungen - Radar- Karte: XY
    da dürfte irgendwas zu stehen...

  8. #7
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Die Spielstände für den MP sind auf den Servern von R* die für den SP auf der PS. Die werden glaube ich nicht gelöscht wenn du das Spiel deinstallierst

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Die speicherdaten sind von den spieldaten getrennt, ist auf der ps3 sogar n anderer Ordner kann also nix passieren.

    Was ich aber erst testen würde ist die Patches zu löschen ( ca 300mb), das geht deutlich schneller als die spieledatei mit ihren 8 GB

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Sweetness__- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    Ja das mit dem radar hat funktioniert vielen dank.

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Sweetness__- Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem radar hat funktioniert vielen dank.
    Na dann.


minikarten problem..

Ähnliche Themen zu minikarten problem..


  1. GTA V Garagen Problem: Hey, ich bin mir ziemlich sicher dass das hier der Falsche Bereich ist, allerdings habe ich auch keinen anderen gefunden der meinen Problemen eine...



  2. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  3. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....