Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!

Diskutiere Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! Und das nervt tierisch! Hat noch jemand das Problem? Kennt noch jemand ...



Thema: Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

    Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!

    Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen!

    Und das nervt tierisch!

    Hat noch jemand das Problem? Kennt noch jemand das Problem?

    Woran kann das liegen? Rockstar? Konsole?

    Hat jemand ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Mhm, sagt mir nichts, am ehesten mal andern Controller testen

    Sent with my Z1

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Mhm, sagt mir nichts, am ehesten mal anderen Controller testen

    Sent with my Z1
    Naja mein ORGINAL SONY Controller ist 3 Monate alt, ich werd mir morgen mal nen Neuen kaufen!

  5. #4
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Wenn er erst drei Monate alt ist dann Tausch das Ding doch einfach um?!

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wenn er erst drei Monate alt ist dann Tausch das Ding doch einfach um?!
    Hast recht könnte ich, doch ich hol mir erstmal einen für 10 Euro zum Testen ob es am Controller liegt. Ich wollte eh nen Zweitcontroller.


Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!

Ähnliche Themen zu Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!


  1. "Danke"-Button - Vorschlag: Hallo Community! Und schon wieder ein neuer Vorschlag - ich hoffe der letzte für Heute, man ich sollte ein Sammelthread machen mir fällt zu viel...



  2. Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2: Hallo liebe Community 3 meiner Crew Mitglieder Hatten Probleme mit der Verbindung Pazient ROUTER Behandelung Typ3 Die haben beim Anbieter was an...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  4. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole:



  5. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...