Kd 1.0

Diskutiere Kd 1.0 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Meine K/D war gestern noch bei 1,70 ....wie kann die denn jetzt plötzlich 1,0 sein?...



Thema: Kd 1.0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

    Kd 1.0

    Meine K/D war gestern noch bei 1,70 ....wie kann die denn jetzt plötzlich 1,0 sein?

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn du gta5stats meinst, der zeigt nicht mehr richtig an, weil SC neuerdings gekürzte Zahlenwerte (z.B. 2,3k statt 2.300) verwendet werden.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also wenn du vorher 170 erschossen hast und dann 70 mal gestorben bist hätte ich ne Antwort für dich
    Ansonsten würd ich auch von Kuddelmuddel in den Stats ausgehen.

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Im SC wird meine K/D auch mit 1 angezeigt. Allerdings im Spiel ist alles normal.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Genau, sozialklub zeigt nur noch gerundete Werte an. Wie Sam sagte, im Spiel ist das normal

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Und man kann im Crewmenü z.Z. nicht auf GTA Online gehen bzw bei mir wird nichts mehr angezeigt.

    7 mal gewinnen und den Pokal hochhalten!!!


Kd 1.0