Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]

Diskutiere Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Leute Ich habe Anfang April eine eigene Crew gegründet. Dort sind auch einige meiner Freunde drin, und auch "Freundes-Freunde". Nun möchte ich aber ...



Thema: Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von TriXXster94
    TriXXster94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    k.A.
    Beiträge
    6

    Frage Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]

    Hallo liebe Leute

    Ich habe Anfang April eine eigene Crew gegründet. Dort sind auch einige meiner Freunde drin, und auch "Freundes-Freunde".
    Nun möchte ich aber im SocialClub einige inaktive Crew-Mitglieder entfernen und auch andere Mitglieder Befördern.

    Nun jedoch (ich denke mal wieder nach einem R*-Webseiten Update) ist das irgenwie nicht mehr möglich.
    Ich als Anführer sehe keine Mitglieder, nur das ich welche Einladen kann (siehe Bild).
    Wie kann man das jedoch ändern?

    Danke schon Mal im Voraus

    Bild:
    Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]-palimm.jpg

  2. Anzeige
    Hallo TriXXster94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Liegt an den umstellungen im social club.

    Stell die Sprache der Seite auf English, dann klappt alles perfekt!

  4. #3
    Avatar von TriXXster94
    TriXXster94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    k.A.
    Beiträge
    6
    Okay....
    Erst die Umstellung mit dem eigenen Bild als Crew-Logo, und nun das...

    Wo kann ich das denn umstellen?
    Der nutzt automatisch die "de.socialclub..." Domain raus...

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist wurscht...
    Scroll einmal ganz runter, da kannst neben dem Rockstar Symbol und unter dem Copiright gedönse die Sprach ändern, das bleibt dann auch erst mal auf der Sprache, bis du es dort wieder änderst, oder Cokies und so löschst und halt beim neuladen die Automatische .de Verlinkung wieder greift

  6. #5
    Avatar von TriXXster94
    TriXXster94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    k.A.
    Beiträge
    6
    Ahhhh!!!

    Suppi!!!
    Danke!!

  7. #6
    Avatar von TriXXster94
    TriXXster94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    k.A.
    Beiträge
    6
    ERLEDIGT!


    Danke an Sascha-Kay!


Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]

Ähnliche Themen zu Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]


  1. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  2. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  3. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...



  4. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...


Stichworte