Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Diskutiere Online lädt ewig (funktioniert nicht) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Habe ich auch schon, habe da ein Anschreiben gemacht aber bisher noch keine Antwort bekommen. Haben die eventuell eine Telefonnummer (Hotline) ? Gesendet von meinem ...



Thema: Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Habe ich auch schon, habe da ein Anschreiben gemacht aber bisher noch keine Antwort bekommen. Haben die eventuell eine Telefonnummer (Hotline) ?

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Mitixo2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bis iFruit aktualisiert wird, müsstest du noch mal online gehen, die Speichern nur deinen letzen Stand!!
    Äaber wenn alles resetet ist und deine Stats genullt sind, mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen!!

    Sollte es so sein, rufe morgen mal den R* Support an...


    Edit: (google http://www.gutefrage.net/frage/wie-i...games-support- )

  4. #23
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Die sind ja momentan nicht erreichbar. Morgen bin ich aber dafür auch nicht erreichbar
    Naja, ich versuch es jetzt halt über die andere Konsole, vielleicht geschieht ein wunder und es läuft darüber :P Trotzdem danke für eure Unterstützung !!

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Leute es geht über meine 2 Konsole. Nur der Nissan ist weg das wars, kann ich verkraften

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Nein nein sogar der ist da, war nur zerstört. Gott sei dank

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dann ist Ja alles Gut, Noch Garantie auf der anderen Konsole?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #27
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Da ist noch Garantie drauf, hab es erst seit letztem Jahr. Werde da aber jetzt alles löschen und neu drauf laden müsste helfen 👍

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo oder das. Ansonsten einschicken. Könnte ein lesefehler etc sein.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #29
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Danke für den Tipp

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  11. #30
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ende gut alle gut:-D


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Ähnliche Themen zu Online lädt ewig (funktioniert nicht)


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??