Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Diskutiere Online lädt ewig (funktioniert nicht) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein paar Stunden komme ...



Thema: Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen Online lädt ewig (funktioniert nicht)

    Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal.
    Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein paar Stunden komme ich mit meinem Charakter in keine Lobby rein egal ob Solo oder mit anderen Onlinespielern. Meine CD ist leicht zerkratzt kann es vielleicht daran liegen ? Aber das wäre ja sinnlos, habe vorhin einen 2ten Charakter erstellt und mit dem funktioniert online reibungslos und ohne Probleme, komme damit überall rein. Habe alles mögliche versucht, von der Firewall bis hin zu den Ports an meinem Router. Wieso funktioniert das mit meinem Hauptcharakter nicht ? P.s: habe die Xbox360 & bin Level 106 ohne je geglitcht oder gehackt zu haben.

  2. Anzeige
    Hallo Mitixo2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Weil die cloudserver zur Zeit etwas voll sind oder Rockstar in den selbigen rumfuddelt...
    War gestern abend ähnlich schwierig online zu kommen.
    Einfach abwarten und Tee rauchen, ich meine trinken

    7 mal gewinnen und den Pokal hochhalten!!!

  4. #3
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Es geht immernoch nicht. Hab jetzt bei der Auswahl bemerkt dass meine Attribute zurückgesetzt wurden. Wieso ?

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4730

    7 mal gewinnen und den Pokal hochhalten!!!

  6. #5
    Avatar von Lansky
    Lansky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Habe seit dem Patch endlich auch mal Probleme. Gestern Abend zunächst der Mist mit den fehlenden, kompatiblen DLCs, dann konnte ich vorhin keinem Job mehr beitreten - wurde immer nach ca. 2 Minuten Ladebildschirm in einen "seperaten Job geworfen" (ich war der einzige Spieler der Sitzung). Gerade habe ich es geschafft, in einer Sitzung zu sein, bei der unendlich viele Spieler für einen 1-4 Job beitreten. Also läuft gerade bei den Servern.

  7. #6
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    So ein Mist. Hoffe es liegt an den Servern, sonst weiß ich auch nicht weiter

  8. #7
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Bei mir steht immernoch gta online wird betreten, ich höre wie die Leute schießen und hab sogar eine Nachricht aufs Handy bekommen, aber bin immernoch im ladebildschirm..ich krieg die Krise

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    gta kapuuuut

  10. #9
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Kennt denn niemand eine Lösung ?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Bist du beim socialclub angemeldet?
    Evtl,Spachtel es deswegen mit dem Hauptcharakter?!
    Momentan ist halt viel werkelei an allen Baustellen von R*

    Ob dein Fall ein Einzelfall ist oder gar ,jetzt gerade,wegen den "Baustellen" von R*,häufiger vorkommt,das weiß ich nicht,was sagt denn google dazu?

    P.s. Ich konnte dir ja jetzt auch nicht helfen:-/


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Ähnliche Themen zu Online lädt ewig (funktioniert nicht)


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??