Update ? Nein danke!

Diskutiere Update ? Nein danke! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Schönen guten Abend liebe Com, Gestern kam ja das neue "Kein Hipster Update" raus *freu* ja hab ich auch erst gedacht endlich mal was neues ...



Thema: Update ? Nein danke!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27

    Update ? Nein danke!

    Schönen guten Abend liebe Com,

    Gestern kam ja das neue "Kein Hipster Update" raus *freu* ja hab ich auch erst gedacht endlich mal was neues aber dann ging es schon wieder los -.-
    Ich starte gta installier das update bis hier hin alles noch okay. Dann kommt ja der Ladebildschrim mit "Gta Online wird geladen" dann kommt bei mir die Fehlermeldung das ich einige Kompatibilitätspacks auf dem playstation store herunterladen soll damit ich gta online spielen kann *merkwürdig* aber naja dann hab ich das gemacht musste aber feststellen das ich zu einer leeren Seite weitergeleitet wurde hab dann alles probiert an aus Story Modus zuerst laden so nach ner weile gings wieder dann geht's weiter mit den Problemen seid gestern abend und heute dauert es ewig bis der online Modus geladen hat dann bleibt er mitten beim laden stehen und gta hängt sich auf das passiert mehrmals vor dem update war das nicht so echt kacke. So dann hab ich noch ein Problem vom den beiden Updates davor was sich bei den neuen auch übernommen hat und zwar hat ein Spieler halt mein Fahrzeug zerstört nichts großes dachte ich mir später bin ich dann offline gegangen hab zwar vergessen es bei der Versicherung wieder zu holen aber dachte mach ich morgen so dann hab ich das gemacht kam halt wieder die Meldung Fahrzeug wurde zerstört hab ich es wiedergeholt aber jetzt kommt es hab gedacht es hat sich geklärt und gut ist doch sie Meldung kam nächsten tag wieder komisch obwohl kein Auto zerstört wurde hab trotzdem die Versicherung angerufen und die haben es bestätigt es war keins kaputt gut dachte ich mir geht morgen weg oder die tage doch falsch gedacht es ist geblieben und es nervt auf Dauer weil man immer denkt das ein Fahrzeug zerstört wurde und es gar nicht so ist.

    Mir ist es sowas von egal ich brauch weder ein geiles update noch das Banken update oder neue Autos oder irgendwas will einfach nur normal spielen können aber das ist so ja leider nicht mehr möglich.

    Deswegen meine frage ob jemand eine Lösung/en für meine Probleme hat?
    Vielen Dank im voraus
    Mfg xPuReTerrorx

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo xPuReTerrorx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Die Meldung mit dem zerstörten Auto bekam ich auch mal ständig, das war allerdings vor dem Update. Bei mir kam es dadurch, dass ich das Auto, nachdem ich es von der Versicherung holte, auf einen anderen Garagenplatz (andere Garage) stellte. Der Fehler verschwand als ich die Garage, wo das Fahrzeug ursprünglich stand, komplett mit Fahrzeugen belegte.

    Bei dem anderen Problem würde ich es mit einer kompletten Neuinstallation versuchen. Klingt fast so als ob da etwas bei den Dateien fehlerhaft ist.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Genau, als erstes mal die Patches löschen und neuinstallieren.
    Wenn das nicht hilft, dann alle spiele Installations-Datei löschen und ganz neu installieren.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Deine Problem wurde bereits diskutiert:
    http://www.gta-5-forum.de/technische...abe-hilfe.html


Update ? Nein danke!

Ähnliche Themen zu Update ? Nein danke!


  1. Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]: Hey, Ich hab gehört dass Rockstar Games eine Umfrage gestartet hat die die GTA V Spieler fragt, was sie denn in GTA V Online verbessern können Und...



  2. Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?: Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich Ein solches Thema erstellen soll, die jüngsten Ereignisse in diesem forum haben mir diese Entscheidung...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...