Auto Verschwunden

Diskutiere Auto Verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, mein Adder voll modifiziert(war zu dem Zeitpunkt ca. lv 100) ist im Februar verschwunden...die Gründe liegen in der Hand, viele Spieler waren ja zu ...



Thema: Auto Verschwunden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Moin, mein Adder voll modifiziert(war zu dem Zeitpunkt ca. lv 100) ist im Februar verschwunden...die Gründe liegen in der Hand, viele Spieler waren ja zu dem Zeitpunkt betroffen.Habe seitdem bestimmt 10x den Support angeschrieben, und die kriegen es nicht gebacken.Wat soll ich tun?, immerhin hat
    ein Freund/Kumpel von mir, ca.1 Monat später nachdem seins im April verschwunden war, 2.500.000 entschädigung bekommen, ich aber nichts und warte viel länger als er, seit Februar schon:/
    Jetzt könnte ich die Kohle gut gebrauchen, wenn man die letzten 2 Updates sich anguckt, so kurz hintereinander...bin Bankrott habe weniger als 450.000, und ich will endlich dass man was tut, nur die schicken jedesmal einen Formular, mit angaben wieso es Verschwunden ist etc.Immer wenn ich deren Fragen beantworte, wars dass auch schon wieder...das geht mir gewaltig aufm keks, sry.
    Hat jemand da einen Tipp?Oder kümmern sich die net mehr darum?Ich will wissen was da los ist, deshalb frage ich euch, hoffe bzw. gehe davon aus, dass meine Frage hier rein passt.

  2. Anzeige
    Hallo Molybdean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was du tun kannst? Einfach nicht mit einer Entschädigung rechnen, dich jedoch freuen wenn es doch noch mal passieren sollte und somit lieber randrücken und sparen wenn du knapp bei Kasse bist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der hat 2,5 Mio bekommen? ahhhja

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der hat 2,5 Mio bekommen? ahhhja

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Ja ohne Witz, ich kann es dir beweisen, lade gleich den Screenshot hoch, kannst dann bei Transaktion/Überweisungen nachlesen, mein lieber.Bis 21 Uhr kannst ja später reinschauen, er hat auch seinen Adder verloren, obwohl es versichert war.

  6. #15
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der hat 2,5 Mio bekommen? ahhhja

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Und du solltest mal aufhören alles und jeden gleich in Frage zu stellen der etwas nicht völlig nachvollziehbares sagt ^^

  7. #16
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was du tun kannst? Einfach nicht mit einer Entschädigung rechnen, dich jedoch freuen wenn es doch noch mal passieren sollte und somit lieber randrücken und sparen wenn du knapp bei Kasse bist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Alle spielen Stress aufm Dach, nur ich nicht .
    Von 10 versuchen scheitern meistens ca. 4Versuche, die Mission erfolgreich zu beenden...18.750, und am ende sinds dann doch nur ca. 13-14.000 weil alle mit werfern wild um sich schießen etc.Ich dagegen steige gemütlich in meinen Hel und zocke "Alles Müll" muss keine Muni verschwenden, etc. 10 von 10 versuchen beende ich die Mission erfolgreich, 15.000.Ich weiß net wieso alle Stress aufm Dach spielen:Und ja sparen tu ich schon wie ein wilder..

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von SadiQ058 Beitrag anzeigen
    Alle spielen Stress aufm Dach, nur ich nicht .
    Von 10 versuchen scheitern meistens ca. 4Versuche, die Mission erfolgreich zu beenden...18.750, und am ende sinds dann doch nur ca. 13-14.000 weil alle mit werfern wild um sich schießen etc.Ich dagegen steige gemütlich in meinen Hel und zocke "Alles Müll" muss keine Muni verschwenden, etc. 10 von 10 versuchen beende ich die Mission erfolgreich, 15.000.Ich weiß net wieso alle Stress aufm Dach spielen:Und ja sparen tu ich schon wie ein wilder..
    Hm dann hast du vielleicht nur noch nicht die richtige Taktik, ich habs mit meinen Freunden bisher immer ganz schnell geschafft ,außer einer ballert mit ner Ap-Pistole den Wagen vom Kofferträger kaputt

    Man muss nur aufpassen die NPCs bei der englischen Variante Rooftop Rumble sind nochmal deutlich agressiver, die schiessen sofort ( mit 100% Präzision) sobald man in deren Sichtfeld ist.
    Beim deutschen Stress auf dem Dach kann man sich wenigstens noch in Stellung bringen und dann schießen.

  9. #18
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hm dann hast du vielleicht nur noch nicht die richtige Taktik, ich habs mit meinen Freunden bisher immer ganz schnell geschafft ,außer einer ballert mit ner Ap-Pistole den Wagen vom Kofferträger kaputt

    Man muss nur aufpassen die NPCs bei der englischen Variante Rooftop Rumble sind nochmal deutlich agressiver, die schiessen sofort ( mit 100% Präzision) sobald man in deren Sichtfeld ist.
    Beim deutschen Stress auf dem Dach kann man sich wenigstens noch in Stellung bringen und dann schießen.
    Ja genau, dass mit dem Koffer ist sehr nervig, oder einfach auch durch iwelchen Fehler besonders bei DER Mission, scheitert es am meisten, zu den zeiten als man den Koffer noch zu fuß holen konnte, habe ich nichts anderes als Stress aufm Dach gespielt.

  10. #19
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der hat 2,5 Mio bekommen? ahhhja

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Auto Verschwunden-20140702_193131.jpg

    Schade, kann es leider nicht eindeutig beweisen, war grad mit seinem Acc On., er spielt nur noch PS4, GTA interessiert ihm net mehr richtig, ist seit 2 Monaten nicht mehr aktiv, vorher stand am anfang R* xyz.. +2.500.000 bei der Überweisug, ist länger her vlt. liegt es daran, dass man es nicht mehr sehen kann, habe mich selbst gewundert.Aber die nette Summe da, sollte wenigstens etwas überzeugen, naja es geht ja ohnehin net darum wie viel jemand bekommen hat, mir geht es ja nur um den Support, die mMn nicht gut genug ihre Arbeit machen.

  11. #20
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Sagt mal, habe letztens mein Marrywater mesa im Cop krieg verloren der wurde gesprengt, nun will ich die Versicherung anrufen und es heist immer, kein freier mitarbeiter zur verfügung, das teil ist versichert und idie letzten 20x mal habe ich den ja auch ersetzt bekommen....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Auto Verschwunden

Ähnliche Themen zu Auto Verschwunden


  1. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  2. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  3. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...