Auto Verschwunden

Diskutiere Auto Verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von encelion Sagt mal, habe letztens mein Marrywater mesa im Cop krieg verloren der wurde gesprengt, nun will ich die Versicherung anrufen und es ...



Thema: Auto Verschwunden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe letztens mein Marrywater mesa im Cop krieg verloren der wurde gesprengt, nun will ich die Versicherung anrufen und es heist immer, kein freier mitarbeiter zur verfügung, das teil ist versichert und idie letzten 20x mal habe ich den ja auch ersetzt bekommen....
    Wenn er in der Mechaniker Liste beim Anruf als zerstört markiert ist, dann ist die Karre auch in den ewigen Jagdgründen verschollen. Keine Ahnung, ob man die aktuell zurückbekommen kann...

  2. Anzeige
    Hallo Molybdean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wenn er in der Mechaniker Liste beim Anruf als zerstört markiert ist, dann ist die Karre auch in den ewigen Jagdgründen verschollen. Keine Ahnung, ob man die aktuell zurückbekommen kann...
    Da steht in Klammern, zerstört..... aber soll das ein schlechter Witz sein?! warum aufeinmal bekomme ich mein, Marrywater Mesah nicht ersetzt? mal sehen was der Suport sagt

  4. #23
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Jo mir gings ähnlich habe nämlich dadurch einen voll modifizierten Bugatti verloren im März, habe den Support angeschrieben hat sich nichts getan bis heute:/Aber vlt hast ja Glück, denn bei meinem Kollegen haben sie reagiert und hat nen nettes Sümmchen bekommen aks Entschädigung.

  5. #24
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Driver Henk "
    Man muss nur aufpassen die NPCs bei der englischen Variante Rooftop Rumble sind nochmal deutlich agressiver, die schiessen sofort ( mit 100% Präzision) sobald man in deren Sichtfeld ist.
    Beim deutschen Stress auf dem Dach kann man sich wenigstens noch in Stellung bringen und dann schießen. "
    Hatte gar nicht gewusst das es bei den Missionen Unterschiede gibt, wenn man eine andere Sprache wählt.

  6. #25
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Falls ein auto mal nicht mehr verfügbar ist aus was für gründen auch immer, dann eignet sich folgende methode, die bei mir und meinen kumpels bis jetzt immer geklappt hat:

    Wenn man zwei garagen hat, dann muss man alle autos aus der garage aus der der wagen verschwunden ist, zerstören. Danach geht man in den PS-Store und geht sofort wieder mit 'O' raus. Dann MMI anrufen. Der wagen sollte nun wieder verfügbar sein. Falls nicht, dann den vorgang wiederholen. Spätestens beim zweiten mal klappt's immer!

    Im Namen des Herren

  7. #26
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Danke für den Tipp .


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Auto Verschwunden

Ähnliche Themen zu Auto Verschwunden


  1. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  2. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  3. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...