Unbekannter Netzwerkfehler .__.

Diskutiere Unbekannter Netzwerkfehler .__. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich weiß es existiert bereits ein Thread dieses Themas jedoch habe ich es überflogen und nichts wirklich hilfreiches für mich gefunden. Bei mir ist ...



Thema: Unbekannter Netzwerkfehler .__.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41

    Unbekannter Netzwerkfehler .__.

    Hallo

    Ich weiß es existiert bereits ein Thread dieses Themas jedoch habe ich es überflogen und nichts wirklich hilfreiches für mich gefunden. Bei mir ist es jedoch genau so wenn ich in eine offizielle Sitzung komme (geschweigedenn es kommt keine Zeitüberschreitungs-Fehlermeldung) fliege ich spätestens nach etwa 5 Minuten aus der Lobby. Jedoch wenn ich in eine Sitzung eingeladen werde die nur für Spieler mit Einladung ist passt alles. Oder auch wenn ich solch eine Sitzung erstelle. Jedoch langweilt es mich sehr alleine oder nur mit Freunden zu spielen und ja ihr wisst ja wohl warum . Ich habe die PS3 Slim 320GB ohne jegliche Schäden. Router ist bei mir die Easybox 803. Ports, uPnP dies das ist alles von mir eingestellt worden. Sofern ich mich richtig erinnern kann tretet diese Fehlermeldung jedoch auf seit dem mein Vater versucht hat (bin 18 keine Sorge ) ne Fritzbox anzuschließen und es nicht geschafft hat weil da was fehlte und ich dann wieder die Easybox angeschlossen hab. Da musste ich die Ports nochmal freigeben. Also denke ich dass es daran liegen könnte dass ich die falschen Ports geöffnet habe oder sowas in der Art. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/. bin schon am verzweifeln da ich meistens nur GTA oder BF4 zocke und wie wahrscheinlich einige wissen BF4 auf der PS3 seeeeeeeeeehr häufig abstürzt also die PS3 aufhöngen lässt.. naja achja Verbunden ist die PS3 mit dem Router über Wireless LANNN

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Authentik_Assassin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und sämtliche Ratschläge speziell zum Thema "Easybox" aus dem Forum schon befolgt? Weil gerade dieser Router paar extra Settings braucht, damit es reibungslos(er) läuft....

  4. #3
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Danke für die Antwort . Könntest du mir n Link zu dem Thema hier angeben? Wäre sehr nett. Kenne mich hier auf dem forum noch kaum aus da ich halt wie man sieht neu bin und hab auch vor meiner registrierung hier nicht wirklich rumgeschnüffelt . Danke im voraus

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Suchfeld "easybox Einstellungen" -> 2 Treffer -> erster: http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post58123

  6. #5
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Vielen Dank ich versuchs mal wie dort beschrieben!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Hatte alles eigtl was da drauf stand jedoch hab ich das mim DMZ gemacht aber noch nicht ausprobiert mal schauen ich probier es spater mal aus drückt mir die daumen [emoji4]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Und? Hat's geklappt?

  9. #8
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Ja vielen vielen dank

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Unbekannter Netzwerkfehler .__.

Ähnliche Themen zu Unbekannter Netzwerkfehler .__.


  1. GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler: Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die...



  2. Unbekannter netzwerkfehler: Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡 ...



  3. Netzwerkfehler :/:



  4. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...



  5. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...